So also ich hatte gestern mein 1000 Punkte Spiel gegen GK's:
Also er hatte 5 termis, einen Standardtrupp a 7 Mann, purifikatoren 8 Mann, einen nemesis Ritter und nen inquisitor.
Ich habe einen gargbot, 3 killabotz mit bazookas, 20 ballaboys mit Boss mit krallä und Stangä, 25 moschaboys mit Boss mit krallä und stangä, meinen waaaghboss mit krallä, stangä, panzarüstung und cyborgkörpa und noch 3 killakopta mit bazooka.
Ich muss sagen, die sind schon alleine deswegen echt harte gegner weil fast jedes Modell ne E-Waffe hat und viele davon noch Psiwaffen sind. Dennoch waren seine termis als erstes dran weil die nur daneben gehauen haben und meine moschaboyz erwartungsgemäß ein paar Treffer gelandet haben und mein Gegner nur 1en gewürfelt hat 😀
Dafür hat dann sein nenesisritter mit seinen flamer auf den Trupp gehalten und gleich mal 7 orks gekillt und sein Standard Trupp hat dann den Rest erledigt einschließlich waaghboss.
Meine killakoptaz hatten zwar seinem nemesisritter 2 lp abgezogen sind dann aber einem psibolter zum Opfer gefallen. Genauso wie mein gargbot eine Runde davor. Der gargbot war auch sonst nich sehr hilfreich da er 2 Runden lang nur 1 zoll durch schwieriges Gelände gestolpert ist. Am Ende stand sein Standard Trupp auf seinem Missionsziel, meine ballaboyz auf meinem und sein nemesis-Ritter war Grad dabei Meine killabotz im Nahkampf auseinander zu nehmen als der ladenbesitzer uns freundlich aufforderte zusammen zu packen.
Alles im allem war es ein schönes Spiel dass ich vermutlich verloren hätte oder wenigstens ein unentschieden geschafft hätte, auch wenn es weitergelaufen wäre. So haben wir uns nach den knapp 4 Runden auf ein unentschieden geeinigt und freuen uns beide auf ein re-match ^^
PS.: sry, ich schreib vom smartphone aus...