Space Wolves 1250 Punkte Listen Verbesserung

bucks

Erwählter
27. Juli 2012
624
798
13.676
hey,

nach dem ich mit dem neuen Codex drei Spiele gemacht habe um mal das Eine oder Andere zu testen will ich jetzt mal ein bischen struktur in die Liste bringen. Die Idee entstand eigentlich dadurch, dass ich immer einen Cybot (seit neuem Codex Murderfang 😉) mit Kapsel spiele und dazu quais immer die selbe Taktik bzw. Struktur habe.

Jetzt erstmal die Liste und dann die Gedanken dazu:

Kombiniertes Kontingent: SpaceWolves

*************** 1 HQ ***************

Ulrik the Slayer
- - - > 145 Punkte

*************** 2 Elite ***************

Cybot
- Venerable Dreadnought
- Fenrische Großaxt und Blizzardschild
- - - > 145 Punkte

Lone Wolf
- Terminatorrüstung
- Energiehammer
- Sturmschild
- - - > 75 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
8 Grey Hunter
- 7 x Handwaffe
- Plasmawerfer
- Energieschwert
+ Wolf Guard
- Terminatorrüstung
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Sturmschild
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 221 Punkte

Blood Claws
5 Blood Claws
+ Stormwolf- sync. Multimelter
- - - > 295 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Fenrisian Wolves
5 Fenrisian Wolves
- - - > 40 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte

Long Fangs
5 Long Fangs
- 2 x Laserkanone
- 2 x Raketenwerfer
- Ancient
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1246

Ich bin mit meinem Modellen noch etwas eingeschränkt, das heißt alles bis auf den Predator in der Liste habe ich und ist zusammengebaut, vieles andere ist noch eingepackt und kommt wenn ich mit dem malen weiter komme 😉. Ich habe noch weiter 5 BC(GH oder Garde) Modelle und einen Termi mit Hammer/Schild/Klauen (magnetisiert 😉)
Die Verbesserungsvorschläge sollten sich also erstmal darauf beschränken, aber auch Ideen zur Verbesserung mit anderen Modellen wären super!

Ulrik:

Muss ich nichts zu sagen, soll zu den GH in die Kapsel und randalieren.

Cybot:

Habe ihn noch nicht gespielt und kommt ohne Kapsel, da ich momentan nur 1 habe und wenn dann 3 spielen würde was ich auf den Punkten nicht machen will. Außerdem finde ich ihn ohne Kapsel schon fast besser, da man dann die Front mit dem 3er Retter besser ausrichten kann, wenn man ihn zum Gegner schockt kann er ihn leichter ausmanövrieren und den Retter umgehen.
Soll in erster Linie Druck auf Panzer und schwere Einheiten machen.

Lone Wolf:

Soll ich ein geeignetes Ziel suchen oder den Gegner blocken. Komischerweise wird auf den immer schnell und viel geschossen, daher bei mir eigentlich immer einer dabei um das Feuer umzulenken.

Grey Hunter:

Die Idee war erst mit 10 Stück mit 2 Plasmawerfer und einem Kombi einen brutalen erstschlag hinzulegen, dabei hab ich dann überlegt den Priester mitzunehmen für Erzfeind und dann springt einem der Guard mit Schild natürlich sofort ins Gesicht! Nicht wirklich teurer als die Servovariante und bringt den dringend benötigten Schutz mit. Richtig positioniert kann man damit schon richtig viel Beschuss abfangen. Durch den guten Beschuss in der ersten Runde sollte dann auch in der Nähe keine große Bedrohung mehr da sein, vorallem durch die Unterstützung der schweren Waffen von hinten.

Blood Claw:

Billiger Standart, den ich kurz vor Ende aus dem Stormwolf an ein Missionsziel parken will.
Den Stormwolf will ich in erster Linie als Flugabwehr und Panzerkiller einsetzten, hat in meinem letzten Spiel super geklappt. Dadurch, dass einfach alle 4 Waffen sync sind ist der dabei auch sehr zuverlässig.

Fenrisian Wolves:

Ich find die sehen einfach echt super aus und dadurch, dass sie jetzt auch punkten können einfach richtig gut.

Predator:

Wollte ich eigentlich anstelle der Long Fangs ausprobieren, da mir die immer zu schnell weggeschossen werden, erhoff mir dadurch ein bischen mehr Lebensdauer der Feuerunterstützung.

Long Fangs:

Gesetzt, da ich meine DWK noch nicht zusammengebaut habe ;D. Die Waffen sind dem alten Codex geschuldet und werden irgendwann zu 4 Raketen oder 4 Laskas gemacht.

Prinzipiell versuch ich einfach ein harten Erstschlag durch zubekommen mit dem GH, LF und Predator, dadurch sollte die Eine oder Andere Bedrohung erledigt sein und dann kann ich mit dem Rest das Verbliebene aufwischen.
Durch den Predator, Long Fangs und den Cybot sollte genug gefährliches für den Gegner auf der Platte stehen, dass er sich nicht nur auf die, aus der Kapsel kommenden GH kümmern muss.

Was haltet ihr davon?

Nabend.

Dann wollen wir mal.

Ulrik ist cool, keine Kritik. In Maelstrommissionen muss aber wer anders der Chef sein, da er keinen Skill als Warlord haben kann, der dir dort einen Vorteil verschaft.
Da hast du als Alternativen nur den Termigardisten und den Wolfsfangchef. Also nix mobiles. Da vllt nochmal über irgend ein anderes Chefmodell nachdenken.

Der Cybot zu Fuss ist eigentlich nur schlecht. Den kann man solange ignorieren, bis man ihm in die Seite ballern kann, wo er keinen Retter hat. Der schießt halt nicht. Wenn man den spielt, dann muss man den in Runde 1 gleich abliefern.

Den Lonewolf braucht man eigentlich nicht. Der scort halt nicht und bewegt auch kaum. Den muss man quasi schocken und wenn der Gegner das möchte, dann stirbt er halt doch.

Der Graumähnentrupp hat viel zu viel Schnickschnack dabei und ist in meinen Augen für den Schaden, welchen die abliefern, viel zu teuer. Für die Punktekosten bekommst du ja eine Einheite Wolfsreite, fast voll ausgerüstet (4 Doppelschild, Energiehammer kosten 220 Punkte).

5 Blutwölfe sind super.
Warum nimmst du nicht das Gunship, wenn du es nur gegen andere Flieger brauchst. Dafür ist es noch besser geeignet, weil es noch die Laserkanone haben kann. die Trsnportkapazität ist dir ja egal, weil 5 Blutwölfe überall reinkönnen.

5 Fenriswölfe sind Klasse. Wenn man die Punkte hat kann man sogar noch nen Typ für den Moralwert kaufen oder aber noch mehr. Vllt 8 oder so.

Predator ist Klasse. Den kann man so spielen. Wenn man Punkte sparen muss, kann man die Turmwaffe noch ersetzen. Aber sonst ist der voll io.

Die Wolfsfänge würde ich entweder mit kompletten Laserkanonen oder Werfern spielen und nicht mischen. Das bringt nix. Und warum haben die ein Rhino?

Allgemein finde ich die Liste nicht so gut. Dies hat folgenden Grund: Wenn du nicht anfängst, dann fressen die paar Einheiten, welche du auf der Platte hast sehr viel Feuer und sterben daran. Dann kann sich der Gegner, nachdem er dir alles zertrümmert hat, stückchenweise die Reste vernaschen.

Für mehr Punch würde ich dir eine Einheit Wolfsreiter empfehlen ( 4 Stück Doppelschild, Ehammer und eine Frostklinge für 240 Punkte) Dafür würde ich die Graumähnen für 5 Blutwölfe mit Rhino ersetzen. Der Lonewolf kann auch raus. Und dann kann man sich auch Ulrik sparen bzw ihn vllt durch einen Wolfslord mit dem schwarzen Tod, Runenrüstung und Bopi ersetzen.

Hier ist meine Idee für 1250 Punkte für dich:

Kombiniertes Kontingent: Space Wolves
Wolflord 105 Punkte
+ Boltpistole kostenlos, Der schwarze Tod 25 Pkt. -> 25 Pkt. Runenrüstung 20
- - - > 150 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Cybot 95 Punkte, Venerable Dreadnought 25 Pkt., Fenrische Großaxt und Blizzardschild 25 Pkt.
+ Landungskapsel 35 Pkt., Sturmbolter kostenlos -> 35 Pkt.
- - - > 180 Punkte

Blood Claws
5 Blood Claws 60 Pkt., Flammenwerfer 5 Pkt.
+ Wolf Guard 10 Pkt., 1 x Kettenschwert kostenlos, 1 x Boltpistole kostenlos -> 10 Pkt.
+ Rhino 35 Pkt. -> 35 Pkt.
- - - > 110 Punkte

Blood Claws
- - - > 65 Punkte

Thunderwolf Cavalry
4 Thunderwolf Cavalry 160 Pkt., 4 x Boltpistole kostenlos, 2 x Sturmschild 30 Pkt., 1 x Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 220 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Long Fangs
5 Long Fangs 75 Pkt., 4 x Laserkanone 80 Pkt., Ancient kostenlos, 1 x Kettenschwert kostenlos, 1 x Boltpistole kostenlos
- - - > 155 Punkte

Predator 75 Punkte, Maschinenkanone kostenlos, 2 Laserkanonen 40 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Stormfang Gunship 220 Punkte, sync. Multimelter 20 Pkt., sync. Laserkanone 15 Pkt.
- - - > 255 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1250

Mfg Iceman

Zuletzt bearbeitet:
Beim Wolfslord fehlt die Runenrüstung 😉, d.h. da müssen woanders noch 20 Punkte weg.

Defintiv richtig. Muss ich beim klicken vergessen haben:happy:
DH. du musst die Frostklinge beim Wolfstrupp gegen die Runenrüstung tauschen.

Edit: Und nen Wolf braucht er auch noch.... Ich mach nochmal was neues 🙄

Edit 2: Hier Liste 1.1

Kombiniertes Kontingent: Space Wolves
Wolflord 105 Punkte, Runenrüstung 20 Pkt., Donnerwolf 50 Pkt.
+ Boltpistole kostenlos, Der schwarze Tod 25 Pkt. -> 25 Pkt.
- - - > 200 Punkte

Cybot 95 Punkte, Energiefaust kostenlos, Sturmbolter kostenlos, Synchronisierte Laserkanone 25 Pkt.
- - - > 120 Punkte

Blood Claws
5 Blood Claws 60 Pkt.

Blood Claws
+ Rhino 35 Pkt. -> 35 Pkt.
- - - > 100 Punkte

Thunderwolf Cavalry
4 Thunderwolf Cavalry 160 Pkt., 4 x Boltpistole kostenlos, 1 x Sturmschild 15 Pkt., 2 x Frostklinge 40 Pkt., 1 x Energiehammer 30 Pkt.
- - - > 245 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Predator 75 Punkte, Maschinenkanone kostenlos, 2 Laserkanonen 40 Pkt.
- - - > 115 Punkte

Long Fangs
5 Long Fangs 75 Pkt., 4 x Laserkanone 80 Pkt., Ancient kostenlos, 1 x Kettenschwert kostenlos, 1 x Boltpistole kostenlos
- - - > 155 Punkte

Stormfang Gunship 220 Punkte, sync. Multimelter 20 Pkt., sync. Laserkanone 15 Pkt.
- - - > 255 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1250

Mfg Iceman

Zuletzt bearbeitet:
Gehört hier nicht so 100%ig rein, aber wo wir grad beim Thema Wolfslord auf Wolf sind: Hat das Kaufmodell ne Runenrüstung an? Oder anders gefragt: Lohnt sich der Kauf oder sollte ich lieber die Kavallerie nehmen und dann einen etwas "verschönern"?

Btw: Der Cyborg gefällt mir nicht so (im FK nur 1 Schuss/Runde, im NK keine Bonusattacke), aber da haben wohl die Punkte gefehlt

Danke für die Anregungen.

Bei ein paar Sachen muss ich auf meinen Eingangspost verweisen, die Long Fangs spiel ich mit LasKA und Raketenwerfe weil ich is so geklebt habe und noch keine anderen habe, bleiben also erstmal so. Der Rhino sollte einfach Schutz bieten falls ich sie nicht vernünftig in Deckung stellen kann. Die DWK hab ich noch nicht geklebt, deshalb hab ich sie noch nicht in der Liste.

Bei dem Cybot hast du recht, entweder mit Kapsel oder gar nicht, die Version mit LasKa sagt mir nicht so zu, da bekomm ich für die gleichen Punkte fast 4 Long Fangs.
Der Stormwolf hat auch die sync LasKa, mir gefällt er besser durch die sync Hellfrost Kanone weil er dadürch zuverlässiger ist und ich auch mal ggf. die BC mit in ein Nahkampf schicken kann.

Ich würde gerne mal die Graumähnen in der Kapsel testen, grade wenn man nochmal das Banner mit dazu nimmt kommt im Nahkampf ordentlich was rüber, finde die Idee eigentlich gut.

Edit:

Ich hab die Liste noch mal ein wenig umgeschrieben, auch mal mit der DWK, wobei ich erstmal nur 3 zur Verfügung hab:

Ulrik the Slayer
- - - > 145 Punkte

Lone Wolf
- Terminatorrüstung
- Energiehammer
- Sturmschild
- - - > 75 Punkte

Graumähnen-Rudel
8 Grey Hunter
- 7 x Handwaffe
- Plasmawerfer
+ Wolf Guard
- Terminatorrüstung
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- 1 x Sturmschild
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 206 Punkte

Blood Claws
5 Blood Claws
- - - > 295 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Fenrisian Wolves
5 Fenrisian Wolves
- - - > 40 Punkte

Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Boltpistole
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- - - > 165 Punkte

Predator
- 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte

Long Fangs
5 Long Fangs
- 2 x Laserkanone
- 2 x Raketenwerfer
- Ancient
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 185 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1251

Die Maelstrom Missionen spielen keine Rolle, da wir sie in unserem Spielkreis noch nicht spielen, deshalb noch der Ulrik. Der Lone Wolf macht sich bei mir, wie gesagt einfach gut, meine Gegner haben so einen schiss vor dem, dass er sich immer lohnt.
Das Rhino bei den Long Fangs kann natürlich noch weg, die Frage ist, was man dafür rein tun könnte. Spontan würde mir das Banner bei den GH einfallen, später natürlich der 4. DWK.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es recht problematisch, wenn man nur eine einzige Kapsel spielt. Denn auch auf 1250 Punkten wird genügend Feuerkraft vorhanden sein, beinahe egal gegen wen du spielst, um dir den Trupp wegzunehmen, ohne dass er seine Punkte reinholen konnte. Die Terminatorrüstung ändert da nur wenig dran. Meine Erfahrung mit Kapseln ist, entweder ganz, oder gar nicht. Wenn du Pech mit der Aufstellungsart hast, und der Gegner es schafft, deinen GH Trupp auszurotten, auszumanövrieren, o.ä., sind die Punkte verschwendet. Ich würde sie vielleicht lieber ins Rhino der Long Fangs packen.

Zu Ulric. Der ist ein Tier, aber ich halte es für sträflich, wenn man uns schon wirklich günstige Runenpriester gibt, das nicht auszunutzen. Für die Punkte, die Ulric kostet, kriegst du ein Tier von einem Priester. Wenn du von den Huntern in der Kapsel nicht weg willst, hier ein Vorschlag:
Verzichte auf Plasmawerfer. Das sind vier Schuss DS 2, da wird wenig bei rumkommen. Lieber:

- Melter anstelle des Plasmawerfers
- Kombi Melter anstelle des Kombi-Plasmawerfers
- Terminatorrüstung beim Gardisten raus
- Runenpriester mit Helm des Durfast, Stufe 2, Runenrüstung und Kombi Melter mit in die Kapsel

Aber das ist halt eine Geschmacksfrage. Der Priester richtet eben auch im Alpha-Strike einiges an Schaden an und kann somit verhindern, dass der Trupp zersägt wird. Außerdem hat er mehr Leben als der Gardist, eignet sich also auch als Tank, wenn man das denn will. Ich empfehle bei der Priester-Konfig unsere Tempestas-Lehre. Der Grund sollte klar sein, wenn man "Helm des Durfast - Living Lightning" hört 😀 Adé ihr Dark Eldar Venoms, antigrav Panzer, Serpents, Flieger... :3

Aber das ist halt eine Geschmacksfrage. Der Priester richtet eben auch im Alpha-Strike einiges an Schaden an und kann somit verhindern, dass der Trupp zersägt wird. Außerdem hat er mehr Leben als der Gardist, eignet sich also auch als Tank, wenn man das denn will. Ich empfehle bei der Priester-Konfig unsere Tempestas-Lehre. Der Grund sollte klar sein, wenn man "Helm des Durfast - Living Lightning" hört 😀 Adé ihr Dark Eldar Venoms, antigrav Panzer, Serpents, Flieger... :3

Ziemlich gute Idee. Die Blitze machen zwar kein Auto direkt kaputt, aber immer reichen sich gleich durch.

Vielen Dank für diese sehr sehr gute Idee. :wub:

Mfg Iceman

In der Realität ist "ein" Runenpriester aber schlecht dran bzw. So ein fifty-fifty Ding, besonders wenn der Gegner gleich viele oder ohne weiteres mehr Psioniker bzw. Warppunkte hat. Habe in einem Spiel alle Psikräfte durch bekommen im 2 keine, und noch Gefahren des Warp kassiert. Was zwar bedeutet das ich die Psikraft durch bekommen habe aber keinen Schaden mit den Blitzen gemacht habe. Da erstens schlecht getroffen und dann wurden Decker oder Rüster usw. Noch gestanden!

Ziemlich gute Idee. Die Blitze machen zwar kein Auto direkt kaputt, aber immer reichen sich gleich durch.

Vielen Dank für diese sehr sehr gute Idee. :wub:

Zumal es ein kleiner Trost für den Verlust von BF 5 durch unseren lieben Raben ist 😴
Ich finde in diesem Zusammenhang nichtmal den Schmetterschlag zu dumm, wenn man eh auf Biomantie würfelt.

In der Realität ist "ein" Runenpriester aber schlecht dran bzw. So ein fifty-fifty Ding

Bedenke aber, dass er 40 Punkte billiger geworden ist, verglichen mit dem "alten" Priester. Um ihn richtig effektiv zu machen ist Ausrüstung notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sollte man ja auch mehrere spielen. Ich bevorzuge:

1 x Njal

1 x Stufe 2 Runenpriester, Helm des Durfast, Kombi-Melter, Runenrüstung

1 x Runenpriester

Für die Punkte unglaubliche starke Feuerkraft und Njal ist auch defensiv eine Granate. Ist halt dann eher für größere Spiele. Und per Kapsel steht alles vor dem Gegner, und dann gehen die Blitze los, oder sämtliche andere Hexenfeuerkräfte. Wirklich mächtig, zur Not kann man auch Living Lightning mit einem Würfel casten, bietet sich bei Njal an, da er viel wiederholen darf.

@Iceman: Oh doch, er macht Autos kaputt. Rhinos, Razorbacks, Predatoren, Serpents, Kampfläufer, Venoms, Barken, Jäger, und selbst Flugzeuge, besonders mit Living Lightning, gehen unter wie nichts. Der Helm ist halt der Fluch jedes Antigrav Fahrzeugs. Und dann wird in der Schussphase mit dem Kombi-Melter ein Land Raider zerstört. Auf verschiedene Fahrzeuge schießen macht's möglich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Es ging Iceman auch glaube ich darum, dass direkt zerstören bedeutet Explodieren. Und mit nur einmal lebendigen Blitzen ist das unter Umständen schwierig, solange man nicht paar 6en als Trefferwurf hinlegt. Den Kombimelter finde ich nicht verkehrt, wobei ich am überlegen bin, ob nicht die Plasmapistole sogar mal sinnvoll wäre.

Es ging Iceman auch glaube ich darum, dass direkt zerstören bedeutet Explodieren. Und mit nur einmal lebendigen Blitzen ist das unter Umständen schwierig, solange man nicht paar 6en als Trefferwurf hinlegt. Den Kombimelter finde ich nicht verkehrt, wobei ich am überlegen bin, ob nicht die Plasmapistole sogar mal sinnvoll wäre.

Check. Der hat keinen DS und ohne DS kille ich eben nichts mehr direkt/ sofort. Die Idee mit der Plasmapistole oder dem Kombimelter ist auch sehr gut. Das mit dem Kombimelter hatte ich mir auch schon überlegt.

Ich habe ihn vorhin gleich mal mit Helm gespielt und es lief BOMBE. Er hat direkt mit seinen Blitzen einen Pickup zerstört und ich hatte die SW Missione, dass es W3 Punkte gibt, wenn das ein Charaktermodell macht. Und dann habe ich auch noch eine 6 gewürfelt für 3 Punkte.... LIEF:happy:

Mfg Iceman

Und genau DESHALB sind Space Wolves geil 😀
Und jetzt mal mit ruhigem Blut, gerade in Verbindung mit den SW Mahlstromkarten ist die Verbindung heftig. Weil ob du etwas explodieren lässt, oder zwei, drei mal streifst, ist den Karten ja egal, solange das Fahrzeug am Ende nur noch Schrott ist. Meiner Meinung nach ist es durchaus gut, viele HQ's zu spielen, zumal unsere namenhaften Modelle wirklich Punch haben.

*pst* Arjac ist auch super!

Ihr habt mich überzeugt, dass die GH Kapsel nicht so gut ist und hat auch wieder mein Interesse an einem offensivem Priester geweckt. ich hab ihn mit dem alten Codex ein paar mal gespielt, aber nach und nach wurde er dann nurnoch als Support für die Long Fangs genutzt.

Was haltet ihr von dieser Liste? Mit den Long Fangs bin ich noch nicht so glücklich, mir ist spontan nichts eingefallen was man sonst vernünftiges spielen könnte. Gegen Orks usw würde ich da die 5er Skyclaw Flamer Einheit spielen.

Runepriest
- Meisterschaftsgrad 2
- Psimatrix
+ - 1 x Psischwert
- 1 x Kombi-Melter
- Helm von Durfast
- Rüstung des Russ
- - - > 160 Punkte

Murderfang
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 170 Punkte

Graumähnen-Rudel
9 Grey Hunter
- 9 x Handwaffe
- Melter
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 194 Punkte

Blood Claws
5 Blood Claws
- - - > 295 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

Fenrisian Wolves
5 Fenrisian Wolves
- - - > 40 Punkte

Thunderwolf Cavalry
3 Thunderwolf Cavalry
- 3 x Boltpistole
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiehammer
- - - > 165 Punkte

Predator
- 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte

Long Fangs
3 Long Fangs
- 2 x Laserkanone
- Ancient
- 1 x Kettenschwert
- 1 x Boltpistole
- - - > 85 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 1249

Gegen Orks würde ich beim Predator auf Laser verzichten und die Maschinenkanone nehmen. Die zerschießen konsequent Ork Fahrzeuge und Läufer, mit mehr Schuss. Über schwere Bolter in den Kuppeln kann man nachdenken, ich bin mir da nicht sicher. Vielleicht dort die Laser lassen, naja.

Die Longfangs sind suboptimal. 2 Laserkanonen sind nicht wirklich besser als eine, finde ich.
Du könntest für die Punkte Noch einen Stufe 2 Runenpriester nehmen. Vielleicht wäre das aber auch zu viel des guten. Generell finde ich die Punktegröße problematisch. Du kommst da schlecht auf was wirklich harmonierendes. Ich bin auch kein Fan von Blutwölfen im Flieger, dann lieber im RAider und als 15 Mann Trupp, oder aber du nimmst noch einen kleinen Graumähnen Trupp mit Kapsel, vielleicht noch eine leere Dazu, dann kommst du auf drei Kapseln und kannst in Runde 1 den Cybot und den kleinen Graumähnentrupp runterschicken, die dann Feuer schlucken, damit der Rest an die Front kommt.
Was auch ginge, wäre dir die Punkte für Longfangs und Fenriswölfe zu sparen, und ein Donnerwolfs HQ zu kaufen. Vielleicht kriegst du ja noch irgendwie einen Wulfenstein rein :3