Hallo
Es geht mal wieder auf ein kleines Turnier.
die Missionen:
1. Mahlstrom des Krieges:Kriegsbeute (Regelbuch, Seite 151)
- Aufstellung: Aufmarsch
- Sonderregeln: Siehe Missionsbeschreibung, keine Killpoints
- Missionsziele: 6 (kanonische Platzierung)
- Siegespunkte: Taktische Missionsziele | Sekundärziele siehe Missionsbeschreibung
2. Vernichte die Xenos (Regelbuch, Seite 143)
- Aufstellung: Hammerschlag
- Sonderregeln: siehe Missionsbeschreibung, inklusive Killpoints
- Siegespunkte: Killpoints | Sekundärziele siehe Missionsbeschreibung
3. Mahlstrom des Krieges: Pattsituation (Regelbuch, Seite 153)
- Aufstellung: Feindberührung
- Sonderregeln: Siehe Missionsbeschreibung, keine Killpoints
- Missinsziele: 6 (kanonische Platzierung)
- Siegespunkte: Taktische Missinsziele | Sekundärziele siehe Missionsbeschreibung
Mögliche Liste
Gegner buntgemischt, Farsight Enclave, 2 Tyraniden, DE, Eldar, Dark Angel (evtl Bolterbanner) was ich bis jetzt weis.
Gruss ew
Es geht mal wieder auf ein kleines Turnier.
die Missionen:
1. Mahlstrom des Krieges:Kriegsbeute (Regelbuch, Seite 151)
- Aufstellung: Aufmarsch
- Sonderregeln: Siehe Missionsbeschreibung, keine Killpoints
- Missionsziele: 6 (kanonische Platzierung)
- Siegespunkte: Taktische Missionsziele | Sekundärziele siehe Missionsbeschreibung
2. Vernichte die Xenos (Regelbuch, Seite 143)
- Aufstellung: Hammerschlag
- Sonderregeln: siehe Missionsbeschreibung, inklusive Killpoints
- Siegespunkte: Killpoints | Sekundärziele siehe Missionsbeschreibung
3. Mahlstrom des Krieges: Pattsituation (Regelbuch, Seite 153)
- Aufstellung: Feindberührung
- Sonderregeln: Siehe Missionsbeschreibung, keine Killpoints
- Missinsziele: 6 (kanonische Platzierung)
- Siegespunkte: Taktische Missinsziele | Sekundärziele siehe Missionsbeschreibung
Mögliche Liste
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Nemesis-Wehrstab, Domina Liber Daemonica - - - > 165 Punkte
zu den Termis. Deshalb der Reedemmer und gegen Massenarmmeen gut.
*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Land Raider Redeemer -> 240 Pkt.
- - - > 437 Punkte Sollen nach dem Austeigen auch Angreifen dürfen. Standart LR
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter, Melterbomben -> 7 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 90 Pkt.
- - - > 232 Punkte sollen hinten das Missionsziel halten,Hammer für gedrope Cybots
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schnellfeuer-Psipulser, Schwerer Psibolter - - - > 195 Punkte
Will den Pulser mit Forse mal testen.
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 220 Punkte Nach vorne springen, rösten später in den NK
Gesamtpunkte Grey Knights : 1249
2. Möglichkeit
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Nemesis-Psihellebarde, Domina Liber Daemonica
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Wehrstab, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 204 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter, Melterbomben -> 7 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Bulldozerschaufel -> 95 Pkt.
- - - > 241 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 220 Punkte
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
Nemesis Dreadknight, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schnellfeuer-Psipulser, Schwerer Psibolter
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1250
Kann evtl noch mehr Druck aufbauen. Termis mit Chef müssten dann schocken.
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Nemesis-Wehrstab, Domina Liber Daemonica - - - > 165 Punkte
zu den Termis. Deshalb der Reedemmer und gegen Massenarmmeen gut.
*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Land Raider Redeemer -> 240 Pkt.
- - - > 437 Punkte Sollen nach dem Austeigen auch Angreifen dürfen. Standart LR
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter, Melterbomben -> 7 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 90 Pkt.
- - - > 232 Punkte sollen hinten das Missionsziel halten,Hammer für gedrope Cybots
*************** 2 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schnellfeuer-Psipulser, Schwerer Psibolter - - - > 195 Punkte
Will den Pulser mit Forse mal testen.
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 220 Punkte Nach vorne springen, rösten später in den NK
Gesamtpunkte Grey Knights : 1249
2. Möglichkeit
Kombiniertes Kontingent: Grey Knights (Hauptkontingent)
*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Meisterschaftsgrad 3, Sturmbolter, Nemesis-Psihellebarde, Domina Liber Daemonica
- - - > 165 Punkte
*************** 2 Standard ***************
TerminatorSquad
5 Terminatoren, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Wehrstab, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 204 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 2 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter, Melterbomben -> 7 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone, Bulldozerschaufel -> 95 Pkt.
- - - > 241 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Dämonenhammer, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 220 Punkte
Nemesis Dreadknight, Nemesis-Bannfaust, Nemesis-Langschwert, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Schwerer Psibolter, Teleportmodul
- - - > 225 Punkte
Nemesis Dreadknight, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schnellfeuer-Psipulser, Schwerer Psibolter
- - - > 195 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1250
Kann evtl noch mehr Druck aufbauen. Termis mit Chef müssten dann schocken.
Gegner buntgemischt, Farsight Enclave, 2 Tyraniden, DE, Eldar, Dark Angel (evtl Bolterbanner) was ich bis jetzt weis.
Gruss ew