Nunja, das Spiel war seeehr seltsam.
Drei Personen... SM, Necron, Eldar und jeder vs. jeden mit dem Necron in dem Viertel zwischen uns.
Lord hatte keinen Regenerator und als dann die Gruftspinne in der ersten Runde erschossen wurde, sind alle Destruktoren in der 2. zu Altmetal verarbeitet worden, da er ja unbedingt mit seinem Monolithen schocken wollte... der kam erst in Runde 4, schoss kurz um sich und stand danach so, dass er in Reichweite zweier Runenspeere, eines Hagunzars, der Prismen- und der Infraschallkanone stand.
Das war dann auch für ihn zu viel.
In der gleichen Runde PhaseOut.
Der SM war nie ein Problem... seine Frage zum Beginn des Spiels und die Komentare dazu:
"wie weit kann ich mich bewegen?"
"Infanterie ohne Sonderegeln... sechs Zoll."
"Ich habe keine Infanterie!"
... er hatte nur Marines und einen Cybot mit einer Stuka drann... die ihm abgeschossen wurde nachdem sie dem Illum mit dem ersten Schuss lahmgelgt hatte und einen Raketenwerfer in einem 10 er Trupp.
Necron und Eldar haben sich also beharkt... und sobald die SM nahe waren wurden sie umgehustet.
Wenn ich noch Lust habe, dann lade ich ein paar Bilder hoch, wie es sich gehört.
Edit: hier sind Bilder^^
Der Feind
Die Khaindar + Prophet
und ein Wurf von mir
Der immer noch nicht fertige Illum Zar
Fazit: aus 2 Spielen (Eldar Eldar vs Imp Imp... und heute Eldar vs Nec vs SM) habe ich die Erfahrung gezogen, dass der OrkanRakw. mit Crackshot ziemlich "geil" ist, wenn die Khaindar aus dem Gelände sehen können, aber der Exarch sicher tiefer im Gelände steht und so keine Treffer abbekommt.