13. Einheitenwoche - Faolchús Klinge

Ich finde die Impulsschablone auch recht gut - man hat doch ab und zu mal die Option, ein Modell aus einer anderen Einheit mitzunehmen, und es gibt doch einige P13-Sachen, die recht unangenehm für uns sind (Grinder mit Schwallflamer und so...) Ich tendiere mittlerweilen allerdings dazu, nur 2 Glaives einzupacken, ich kriege einfach zu selten alle 3 Bikes lebend in den NK... Außerdem ist DS2-Beschuß ab und an mal ganz nett...

Ich würde die Bikeschwadronen durchaus nur bei 2 Modellen halten. Ihr vergesst dass zu der Impulsknarre des voidweavers auch noch 3 Schuss mit s6 hat... für die meisten Fahrzeuge reicht das. viele Armeen spielen auf kadenz.... ich sehe in größeren Jetbikeschwadronen immer eine Schwäche. Einzig purge the Alien würde es sinnig machen große Schwadronen zu spielen. Und ihr vergesst auch dass gegnerische Fahrzeuge evtl Deckung haben, ausweichen können usw... 10 Impulswaffen auf 5 Einheiten verteilt ist besser wie 10 auf 2. Vor allem Was machen die Bikes wenn sie jinken.. Dann wars das mit der Schablone.