1. Setzt Du Dämonenprinzen ein? Wenn ja, wie häufig, wieviele pro Armee und ab welcher Armeegrösse?
Hab immer einen dabei.
2. Welches Mal bekommt Dein Dämonenprinze? Folgt er dem Thema einer Armee?
Mal des Nurgle. Er ist das Herzstück meiner Nurgle Truppe.
3. Welche Ausrüstung und PSI-Kräfte bekommt Dein Dämonenprinz?
Flügel und Warpzeit.
4. Welches Aufgabengebiet übernimmt Dein Dämonenprinz (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Meistens Feuermagnet, es dauert ewig bis er fällt und verschafft den restlichen Truppen enorme Vorteile dadurch.
5. Bist Du mit dem Dämonenprinz glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex wünschen?
Eine Dämonenwaffe wäre vlt. angebracht.
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Dämonenprinzen?
Sein 5+ RW ist ein Witz wenn man sich vergleichbare Einheiten anderer Armeen anschaut.
7. Rangfolge der DPs nach Spielstärke: 1. Slaanesh, 2. Nurgle, 3. Tzeentch, 4. Khorne - korrekt oder Unsinn?
1. Slaanesh
2. Nurgle
Die andern beiden finde ich relativ gleich stark
8. Welche Modelle benutzt Du für Deine Dämonenprinzen? Gerne auch mit Bildern.
Ich benutze den GW Nurgleprince aber hab mir nen eigenen Kopf gebaut und benutze die Zinnflügel des Fantasy Zombiedrachen. Bald Bilder, er is wip zur Zeit.
Hab immer einen dabei.
2. Welches Mal bekommt Dein Dämonenprinze? Folgt er dem Thema einer Armee?
Mal des Nurgle. Er ist das Herzstück meiner Nurgle Truppe.
3. Welche Ausrüstung und PSI-Kräfte bekommt Dein Dämonenprinz?
Flügel und Warpzeit.
4. Welches Aufgabengebiet übernimmt Dein Dämonenprinz (Panzerjäger, Infanteriekiller, Feuermagnet etc.)?
Meistens Feuermagnet, es dauert ewig bis er fällt und verschafft den restlichen Truppen enorme Vorteile dadurch.
5. Bist Du mit dem Dämonenprinz glücklich oder würdest Du Dir eine Überarbeitung im nächsten Codex wünschen?
Eine Dämonenwaffe wäre vlt. angebracht.
6. Hast Du noch weitere Anmerkungen, Tipps, etc. zum Einsatz von Dämonenprinzen?
Sein 5+ RW ist ein Witz wenn man sich vergleichbare Einheiten anderer Armeen anschaut.
7. Rangfolge der DPs nach Spielstärke: 1. Slaanesh, 2. Nurgle, 3. Tzeentch, 4. Khorne - korrekt oder Unsinn?
1. Slaanesh
2. Nurgle
Die andern beiden finde ich relativ gleich stark
8. Welche Modelle benutzt Du für Deine Dämonenprinzen? Gerne auch mit Bildern.
Ich benutze den GW Nurgleprince aber hab mir nen eigenen Kopf gebaut und benutze die Zinnflügel des Fantasy Zombiedrachen. Bald Bilder, er is wip zur Zeit.