HQ1
HQ2Wulfenlord auf Bike
Energiehammer & Plasmapistole
Mal des Wulfen, Wolfsgürtel, Talisman
Gefolge
4 Sturmwolfbiker
2xEnergiefaus
1 Leitwolf
Meisterhafte Energiewaffe + Plasmapistole
Mal des Wulfen, Talisman
495 Pkt
StandardWolfspriester
Energieklauen
Eisenwolfamulett, Eisenwolfrüstung, Heiltränke,
Talisman, Wolfspelz, Bionics
184 Pkt
Sturm15 Wulfen
(falls erforderlich 10 Wulfen + 5 Wulfen)
360 Pkt
Unterstützung11 Fenriswölfe
110 Pkt
10 Fenriswölfe
100 Pkt
1497 Punkte4 Wolfsfänger + Leitwolf
4xLaserkanone
248 Pkt
Was haltet ihr von der Liste?
Ich wollte eine sehr Nahkampfstarke Amee haben die auch sehr schnell beim Gegner ankommt.
Den Kern sollen die Wulfen bilden welche vom Wolfspriester angeführt werden. Unterstütz werden die von den Fenriswölfen.
Die Bikes sollen falls möglich die gegnerischen Fahrzeuge angreifen, desshalb die Fäuste und der Hammer.
Da ich mir irgendwie große sorgen um Fahrzeuge mache habe ich noch einen Trupp Wolfsfänge aufgestellt, das ist die einzige Einheit die möglichst hinten bleiben soll.
Meint ihr das das Funktioniert? Sind die Wolfsfänge sinnvoll?
Noch ne Regelfrage:
Wenn ich die Wölfe vor die Wulfen stelle, schützen die die Wulfen dann vor beschuss?
Ich wollte eine sehr Nahkampfstarke Amee haben die auch sehr schnell beim Gegner ankommt.
Den Kern sollen die Wulfen bilden welche vom Wolfspriester angeführt werden. Unterstütz werden die von den Fenriswölfen.
Die Bikes sollen falls möglich die gegnerischen Fahrzeuge angreifen, desshalb die Fäuste und der Hammer.
Da ich mir irgendwie große sorgen um Fahrzeuge mache habe ich noch einen Trupp Wolfsfänge aufgestellt, das ist die einzige Einheit die möglichst hinten bleiben soll.
Meint ihr das das Funktioniert? Sind die Wolfsfänge sinnvoll?
Noch ne Regelfrage:
Wenn ich die Wölfe vor die Wulfen stelle, schützen die die Wulfen dann vor beschuss?