Hallo Ursarkar,
zunächst hat deine Liste immer noch den alten Fehler: 1001 Pkt und damit zu viele Punkte drin (ich würde auf einen der Wolfsschwänze verzichten !)
Die Liste ist ganz gut, du solltest jedoch beim spielen darauf achten, dass du die Wölfe mit den Wulfen kombinierst, sonst werden die Wölfe abgeschlachtet und der gegner stürmt in deine nächste einheit (Massaker).
Mit welchen Psionikern rechnest du denn bei Iron Warriors ? Ich dachte die haben eher keine, daher könntest du die Punkte der Wolfsschwänze einsparen. Den Leitwölfen würde ich immer noh Ketten geben, das ist wirklich lohnenswert.
In meinem Codex steht dass die Grauwölfe Bolter und NK-Waffe haben, kann es sein dass deiner von meinem abweicht ???
Die Wölfe schaffen es i.d.R. in der 1. Runde in den NK, 6 Zoll freie Bewegung vor dem ersten spielzug. Dann 6" bewegen, W6 Zoll sprinten und 12 Zoll angreifen, sind mindestens 25 Zoll. Deine Wulfen hingegen (die du mitschicken solltest) bewegen sich "nur" 6" vor dem ersten, dann 6"+Wulfenzorn W6. Da die Mindestentfernung der Aufstellung id.R. 24+ ist kommst du erst in der 2. dran in der ersten schaffst du es mit den Wulfen nicht.
Bei 1.000 Pkte bringt dein Gegner max 2 Tanks mit, den ersten knacken die Grauwölfe mit dem Priester (evtl noch Melterbombe ?), den zweiten sollten in der folgenden Runde entweder die Plasmawerfer oder wieder die Wölfe (Melter ?) mit dem Runenpriester schaffen (kannst ja auch aus dem NK teleportieren).
Dein Lord wird wohl eine Weile brauchen bis er beim Gegner auftaucht, mindestens 3 Runden (darf er in Termi-Rüstung überhaupt "anschleichen" ? Ich glaube nicht). Daher wird er nicht so viel reißen außerdem hast du hier die Qual der entscheidung bleibt dein Trupp mit den Grauwölfen/Plasma stehen und nutzt Schnellfeuer oder bewegt er sich mit dem Lord ?
Einen Wolfspelz finde ich persönlich bei einem Runenpriester der dreizehnten fehl am platz, da er doch meist direkt in die Aufstellungszone des Gegners teleporiert und dort kommen die Gegner ohnehin meist mit ihm in direkten Kontakt (mulitpler Nahkampf) auch diese Punkte würde ich lassen, hierfür lieber no0ch eine Plasmapistole, damit hast du nochmal die Chance mit BF5 auf einen Tank zu schießen.
So dass mal für den Moment.
Grüze
-Marc
P.S.: Wenn dein Gegner Kyborgs hat würde ich diese nie im NK binden. Mit ihren LPs dauert das zu lange, dazu morphen sie meist e-Fäußte und schalten somit 2-3 Modelle pro Runde ganz sicher aus. Die erschießt man besser (melter und Plasma wirken hier wahre wunder und auch schnellfeuernde Bolter sollte man gegen Terminatorrüstungen nicht unterschätzen).