1350 Punkte Khorne

Hi

Schöner Gesamteindruck ^_^ Gefällt mir gut, nur ich finde du solltest die Farben immer ein bisschen mehr verdünnen.

Zum Cybot: naja, sorry aber der gefällt mir gar nicht. Das NMM wirkt gar nicht auf mich und das rot braucht an ein paar Stellen noch ein bisschen mehr Tiefe.

Beim NMM solltest du die Farben ubedingt mehr verdünnen, ohne fließende Übergänge wirkt die Sache nicht (Besonders bei deinem NMM), das Gold-NMM verträgt noch viel mehr Tiefe, und hat meiner Meinung nach zu viele Reflexpunkte und es ist allgemein zu viel weiß an manchen Stellen. Du solltest besonders bei dem Silber NMM darauf achten, dass du die Übergänge so weich wie möglich malst.

Mit ein bisschen Übung wird das Gold-NMM auch besser, an manchen Stellen sieht es schon ganz gut aus, aber du musst die Farben mehr verdünnen 🙂

Greetz

Also mal zum Cybot 🙂 der ist so wie er ist gut, denn das einzige was sein soll, er muss auf dem Spieltisch einen guten Eindruck machen und das macht er 🙂.
Ist keine Vitrinen Mini oder eine die sich im CloseUp gut macht 😉

Bei den Besessenen was ist denn mit "zu sauber" gemeint ?
Alles was nicht rot ist, hat 3-4 Akzentschichten, man wills kaum glauben 😀

Ein metallerner Effekt kommt rüber. Ich bemerkte, und das ist nicht gelogen, erst auf den 2. Blick dass es NMM-Farben sind!

Stempe
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, deshalb enthalte ich mich eines Kommentares.

Aber es ist offfensichtlich, dass das hier kein NMM sondern lediglich simple Akzentuierungen vorliegen.

So hier auch mal wieder eine meiner Neuerungen. Ein Part von da wo ich um Umbauforum einen "GS Künstler" gesucht habe 🙂

Bin noch nicht so ganz zufrieden mit der Mini aber schaut bisher ganz okay aus.

Es wird in naher Zukunft noch einen geben mit der 2ten Waffe die mir gemacht wurde.

General2.jpg

Zuletzt bearbeitet: