14.9.08 Munich Moschpit IV

"Oder die ohne kleine Kinder.

MfG Nighty"

Oder die ohne zuwendungsbedürftige Freundinnen...

Oder wohl die die besser erzogen sind! 😎

@ wolkenman

Die 4 te Mission wird erst am Turniertag ausgegeben, genauso wie die jeweils gespielten Aufstellungen.

Die Missionen in deutsch ? Ich werde sie für den Herrn Venghaus auch gerne nochmal in deutsch ausschreiben.

Das mit den Wälder wird ausliegen und auch nochmals gesondert erklärt.

Greetings Nighty

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sie für den Herrn Venghaus auch gerne nochmal in deutsch ausschreiben.
Mist, jetzt stehe ich da wie ein Depp, aber mir fehlt da einfach der "schnelle Geistesabruf" der Missionen, dafür ist alles an der 5. noch zu neu für mich und die 4.te kannte ich nur auf deutsch ..
Aber laß gut sein, ich frage mich durch.... 😀

Einheiten die am Ende des Spiels auf oder unter der Hälfte Ihrer Sollstärke sind geben die Hälfte Ihrer Punktekosten (aufgerundet) in Siegpunkten ab.

Also nicht unter halber Sollstärke sondern auf halber Sollstärke bekommt man schon die halben Punkte, oder ist das nur missverständlich ausgedrückt?

Liste ist raus ;-)

Noch eine Frage: Wird nun eigentlich die alte Siegespunkttabelle des 20er Systems verwendet? also 20:0, 19:1 etc.?
Steht nicht explizit drin, liegt aber aufgrund der Beschreibung nahe.

Zufällige Spieldauer bleibt oder werden immer 6 Runden gespielt?

Und noch was: Wollte gerade überweisen.

Aber nachdem bei der BLZ: 30020900
Citibank Friedberg

Citibank Düsseldorf kommt und ich nach googlen eine andere BLZ für Citibank Friedberg finde wollte ich nochmal fragen wohin ich eigtl. überweisen soll

Zuletzt bearbeitet: