Einen schönen guten Morgen.
Ich bin ja nun auch im Orga Team , allerdings nicht für die Listen zuständig, das macht vorwiegend und hauptverantwortlich der Thomas.
Mich hat natürlich sehr viel Feedback erreicht zu dem Listen Thema und ich kann alle irgendwie verstehen, denn es gibt so viele Ansichten zu dem Thema.
Auch ich selber bekomme keine Zusatzpunkte, wie 17 andere auch.
Ich möchte hier nun einmal kurz 2 Dinge tun, nämlich Feedbacks zusammen fassen und auch einen Ausblick geben.
Die Feedbacks gingen von "Was soll die Scheisse" bis hin zu "Gut, dass endlich mal eine Orga richtig durchgreift".
Alleine daran sieht man schon mal wie unterschiedlich man das sehen kann.
Im Ersten Schritt waren einige Listen nicht korrekt und in einem 2. Schritt sind dann, und das ist auch verständlich, einige auf die Suche gegangen und haben dann, kleinkariert, Fehler gesucht, die sonst nie aufgefallen wären.
Da es aber im Eingangspost gefordert war, ist es nun auf das herausgelaufen, was wir hier haben, nämlich, dass einige wenige eine korrekte Liste haben und die meisten eben nicht.
Ob man nun unbedingt die ein oder andere Angabe machen muss, ob es nun wesentlich ist, wenn man beim Anpassen der Punkte eine 1859 übersieht und somit 2 verschiedene Zahlen drin stehen hat, oder wie in meinem Fall, genau ein Batallion spielt und somit 6 CP hat, das aber nicht rein schreibt, geschenkt.
Es ist nun so und das hat aufgezeigt wo es dran hapert.
VIEL WICHTIGER:
Wir werden aus der Geschichte lernen und das Thema Listenabgabe überdenken. Aktuelle Gedanken sind in der Findungsphase und werden euch hier und über T3 mitgeteilt.
Seid versichert, wir werden uns dahingehend weiter entwickeln, würde Euch aber gleichzeitig auch bitten genau zu schauen, was gefordert wird. Schaut vielleicht 2 mal über die Liste drüber, bevor Ihr sie abschickt/postet.
Was wir definitiv machen werden ist, dass wir ein frühzeitiges Abgeben belohnen werden und somit den Kritikpunkt von Huggel und AdrianPrime aufnehmen.
Ich möchte euch jetzt nur noch bitten das Thema ruhen zu lassen, freut euch auf Samstag, wir werden uns bemühen für Euch ein tolles und schönes Event auf die Beine zu stellen und sind uns sicher, dass ihr Spaß haben werdet.
LG Andreas (Orga Team)