Ich schätze mal, du willst die "mobilen" Trupps nach vorne in den Nahkampf bringen...Hm, nicht optimal.
Du hast einen Granatwerfer, der vorneweg feuern darf, bevor du in den Nahkampf stürmst (mit Imps eigentlich nie eine gute Idee). Dann würden sich Fragmentgranaten anbieten. Und nahtürlich ein Veteranensergeant, einfach schon deshalb, weil du sonst mit nem Moralwert von 7 da rumläufst. Eher suboptimal, da deine Offiziere mit den schweren Waffen hinten rumstehen werden.
Wenn ich mich jetzt irre, kann ja auch mal vorkommen, ist die Liste ein Testspiel wert.
Dir fehlt es allerdings möglicherweise an Feuerkraft in den normalen Trupps. Meine Empfehlung wäre, den Granatwerfer in dem Moment ganz rauszulassen, bei den Veteranentrupps je einen Veteranen rauszunehmen und mit den ergaunerten Punkten ein paar schwere Waffen in die Standardtrupps zu bringen. Für etwaig übrig bleibende Punkte würde sich ein Flammenwerfer anstelle eines Granatwerfers anbieten, wenn du einen Trupp nach vorne bringen willst um deine Loxatl zu unterstützen.
Der Höllenhund sollte hierbei als mobile Deckung funktionieren, eine Rolle, in der er sich bei mir immer wieder bewährt (um die Kavallerie unbeschadet nach vorne zu bringen).
Wenn ich mir beide Listen so ansehe, würde ich meinen, dass die Fluffliste tatsächlich härter sein könnte als die zweite von dir gepostete Liste. Auf den ersten Blick erscheint sie mir flexibler, sie bringt das Blutpaktflair etwas besser rüber. Wobei zwei PATs auch schon wieder übertrieben wirken.
Tja, insgesamt gesehen fehlt es mir in beiden Listen jedoch ein wenig an Plasmawerfern, aber ich denke, da wären Granatwerfer oder Flammenwerfer in den Standardtrupps tatsächlich stylischer, also lass das so, das dürfte in Ordnung gehen.
Du hast einen Granatwerfer, der vorneweg feuern darf, bevor du in den Nahkampf stürmst (mit Imps eigentlich nie eine gute Idee). Dann würden sich Fragmentgranaten anbieten. Und nahtürlich ein Veteranensergeant, einfach schon deshalb, weil du sonst mit nem Moralwert von 7 da rumläufst. Eher suboptimal, da deine Offiziere mit den schweren Waffen hinten rumstehen werden.
Wenn ich mich jetzt irre, kann ja auch mal vorkommen, ist die Liste ein Testspiel wert.
Dir fehlt es allerdings möglicherweise an Feuerkraft in den normalen Trupps. Meine Empfehlung wäre, den Granatwerfer in dem Moment ganz rauszulassen, bei den Veteranentrupps je einen Veteranen rauszunehmen und mit den ergaunerten Punkten ein paar schwere Waffen in die Standardtrupps zu bringen. Für etwaig übrig bleibende Punkte würde sich ein Flammenwerfer anstelle eines Granatwerfers anbieten, wenn du einen Trupp nach vorne bringen willst um deine Loxatl zu unterstützen.
Der Höllenhund sollte hierbei als mobile Deckung funktionieren, eine Rolle, in der er sich bei mir immer wieder bewährt (um die Kavallerie unbeschadet nach vorne zu bringen).
Wenn ich mir beide Listen so ansehe, würde ich meinen, dass die Fluffliste tatsächlich härter sein könnte als die zweite von dir gepostete Liste. Auf den ersten Blick erscheint sie mir flexibler, sie bringt das Blutpaktflair etwas besser rüber. Wobei zwei PATs auch schon wieder übertrieben wirken.
Tja, insgesamt gesehen fehlt es mir in beiden Listen jedoch ein wenig an Plasmawerfern, aber ich denke, da wären Granatwerfer oder Flammenwerfer in den Standardtrupps tatsächlich stylischer, also lass das so, das dürfte in Ordnung gehen.