40k 14th Cadian Division - "Pride of Cadia" - Armeeaufbau

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Heute Abend noch schnell ein Gruppenbild der Infanterie gemacht.
Die fehlenden Modelle sind noch im Gußrahmen und die letzten Kasrkin werden noch entfärbt.
Ebenso werden die letzten Einheitenbases gedruckt. Aber damit steht die Infanteriekompanie.

Übersicht (1).jpgÜbersicht (2).jpgÜbersicht (3).jpg
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
  • Liebe
Reaktionen: 7thCadian

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Gefällt mir gut dein Trupp und die Umbauten. Vielleicht würde ich dem Offizier noch eine Boltpistole oder Plasma geben um ihm noch mehr vom Standartenträger abzuheben oder eine "zeigende Hand"
Danke danke :D tatsächlich soll der Tempestor Prime noch seinen Kommandostab in die Hand bekommen, warte momentan noch auch Rückmeldung aus der Bitzabteilung im Marktplatz, ebenso wie auf einen Sanikoffer der Scions
 

7thCadian

Cadias Ein-Mann-Armee
21 Juli 2004
2.309
6.051
24.626
36
Na auf den Major bin ich mal gespannt. Vielleicht ein Schädelgesicht auf der Atemmaske andeuten? ;) :unsure: Die Zinn Offiziere haben so etwas zeitloses. Als wäre für sie der Untergang von Cadia einfach nie geschehen.
Mal schauen was ich mit dem Major anfangen werde ... hab da schon eine Idee 😁, muss ja schließlich ein kleiner Blickfang werden

Ansonsten wird gerade fleißig gebastel und gemalt .... und verdammt viel bestellt :eek:😅

Aber dazu ab Januar 2022 mehr 😁,
trotzdem schonmal ein kleiner Teaser für das großangelegte Gruppenprojekt (aktuell schon 8 Teilnehmer und noch einige Plätze frei, wer also interesse hat mitzumachen kurze PN an mich :cool:)

Projekt 01.jpg
Projekt 02.jpg
Projekt 03.jpg
Projekt 04.jpg