Ich habe mit erscheinen der Finecast Modelle den Entschluss gefasst all meine Chaos Zinn Sachen zu verkaufen und von Grund auf neu aufzubauen!
Sprich meine Kyborgs mussten weichen sowie meine Deathguard etc.
(bin einfach kein Freund von Zinn)
So also will ich meinen Grundstock wieder haben, sprich eben nur aus Plastik.
Die neuen Seuchenmarines habe ich nun. Nun wollte ich auch wieder 9 Kyborgs haben, habe aber schon lange mit dem Gedanken gespielt mir diese aus Termis selber zu modellieren!
Kam relativ günstig an 3 Termi Boxen. 9 Stück sind schon verplant als Kyborgs. Bleiben 6 über...
Da ich in naher Zukunft zwischen einer reinen Khorne Armee bzw. einer reinen Deathguard Armee hin und her switchen kann, stellt sich mir die Frage was wird aus den restlichen 6?
Bsp. 1:
Bastel mir 6 Nurgle Termis die mit Typhus auf Tour gehen.
Bsp. 2:
Ich zimmer mir 6 Khorne Termis. Mit den Haufen E Klauen Attacken wischen die den Gegner ebenfalls schnell weg!
Bsp. 3:
ich bastel mir 2 x 3 Wegwerf Melter Einheiten...
In erste Linie gehts mir um die Bemalung! Bzw. die Auswahl an Gottheiten.
Klar sind auch Slaanesh Termis Stylish durch Ihre + 1 Ini aber passen eben gar nich in meine Monolisten...
Wobei Bsp. 3 eben auch keiner Gottheit im näheren Sinne angehört.
Was also tun?
Für Anregungen oder weitere Bsp. bin ich wie immer offen...
Euer Sniper
PS: ich tendiere zu folgendem Bsp. (siehe Umfrage)
Sprich meine Kyborgs mussten weichen sowie meine Deathguard etc.
(bin einfach kein Freund von Zinn)
So also will ich meinen Grundstock wieder haben, sprich eben nur aus Plastik.
Die neuen Seuchenmarines habe ich nun. Nun wollte ich auch wieder 9 Kyborgs haben, habe aber schon lange mit dem Gedanken gespielt mir diese aus Termis selber zu modellieren!
Kam relativ günstig an 3 Termi Boxen. 9 Stück sind schon verplant als Kyborgs. Bleiben 6 über...
Da ich in naher Zukunft zwischen einer reinen Khorne Armee bzw. einer reinen Deathguard Armee hin und her switchen kann, stellt sich mir die Frage was wird aus den restlichen 6?
Bsp. 1:
Bastel mir 6 Nurgle Termis die mit Typhus auf Tour gehen.
Bsp. 2:
Ich zimmer mir 6 Khorne Termis. Mit den Haufen E Klauen Attacken wischen die den Gegner ebenfalls schnell weg!
Bsp. 3:
ich bastel mir 2 x 3 Wegwerf Melter Einheiten...
In erste Linie gehts mir um die Bemalung! Bzw. die Auswahl an Gottheiten.
Klar sind auch Slaanesh Termis Stylish durch Ihre + 1 Ini aber passen eben gar nich in meine Monolisten...
Wobei Bsp. 3 eben auch keiner Gottheit im näheren Sinne angehört.
Was also tun?
Für Anregungen oder weitere Bsp. bin ich wie immer offen...
Euer Sniper
PS: ich tendiere zu folgendem Bsp. (siehe Umfrage)
Zuletzt bearbeitet: