Stimmt - ja, nur den Wachen. Schau auf die Uhrzeit, da war mein Gehirn noch nicht ganz aktiv 😉
Gegen W3 und Rüstungen <3+ ist Adrenalindrüsen vom Kostennutzenfaktor besser als Toxin. Außerdem kannst du so leichter Panzer schnetzeln... wodurch sie auch leichter explodieren, aber naja.Adrenalindrüsen bringen bei Symbionten gar nichts. Die hauen eh nahezu vor allem zu und die Stärke von 5 im Angriff ist dank "Rüstungsbrechend" eher unbrauchbar. Dann lieber Toxinkammern wenn es denn unbedingt eine Aufrüstung sein muss, obwohl die nackten Symbionten schon gut genug sind.
Die Harpien haben MW 10, und wenn du mich fragst ist Lauern auch nicht das schlimmste für die. Wenn sie sich in die nächste Efaust fliehen würden, fände ich das wesentlich tragischer!Generell stehen da einfach nur 3x 15 Infanterieblöcke und 4 Monster, wovon einer(1!?!) ne Synapsenkreatur is...
Gegen W3 und Rüstungen <3+ ist Adrenalindrüsen vom Kostennutzenfaktor besser als Toxin. Außerdem kannst du so leichter Panzer schnetzeln... wodurch sie auch leichter explodieren, aber naja.
Nur mal so! 😉
Läufer haben kein Heck und es gibt diese Variante mit Panzerung 12 😉 /klugscheiss