Hallo liebe Barträger und Grünhautspione,
Ich werde nun erstmals *täääterättääää* eine Liste in diesem Forum posten
Also es ist eine Nahkampfarmee, die ich mit 2 KMs unterstütze (komplett kann ich mich nich von Beschuss trennen 🙂 )
Vielleicht werdet ihr die eine oder andere Sache finden, die ungewöhnlich ist... sagt es mir ruhig.
Und naja Kritisiert mich bitte.
Helden:
Thain mit Zweihandwaffe, Gromril-Meisterrune und Panzerrune (den setze ich eigentlich fast immer so ein)
Thain mit AS, Meisterrune der Flinkheit, 2x Schmetterune uuuund Steinrune
(AST setze ich auch fast immer ein aber dieses mal erstmals offensiv)
Runenschmied mit Schild, Magiebannender Rune und (erstmals) Alaric Wirrkopfs Meisterrune
(Sollte erst nur Caddie sein aber irgendwie WILL ich diese Rune
)
Kern:
19 Klankrieger mit Schilden und kompletten Kommando
(Sie schützen den AST und haben so wenige Verluste wie möglich)
19 Langbärte mit Zweihandwaffen und komplettem Kommando
(Hier geht der Thain mit und hält viel aus und prügelt durchschnittlich. Da er aber nicht so sehr offensiv ausgerüstet ist muss die Einheit gut zurückhauen, daher Zweihänder)
Elite:
14 Hammerträger mit Schilden, Standarte und Champ
(Die Jungs hauen einfach rein und werden den Runenschmied enthalten. Niemand wird auf dem Kerl Alaric Wirrkopfs Rune erwarten und deshalb gibt es ne Überraschung für den Gegner)
15 Slayer mit Standarte und Riesenslayer
(Die Jungs hauen rein und können eigentlich alles aufhalten. Leider habe ich sie noch nie ausprobiert.)
Speerschleuder mit Maschinist und Durschlagsrune
(Keine Erfahrung. Sollte aber was reißen)
Selten:
Orgelkanone
(Sollte klar sein)
Mein Problem ist die Frage:
Kann eine Nahkampfarmee ohne Amboss funktionieren?
Immerhin werde ich mit dieser Armee NIE den Angriff haben wenn der Gegner nicht einfach nur dumm ist oder auch Zwerge spielt.
Naja dann
LOS
Ich werde nun erstmals *täääterättääää* eine Liste in diesem Forum posten
Also es ist eine Nahkampfarmee, die ich mit 2 KMs unterstütze (komplett kann ich mich nich von Beschuss trennen 🙂 )
Vielleicht werdet ihr die eine oder andere Sache finden, die ungewöhnlich ist... sagt es mir ruhig.
Und naja Kritisiert mich bitte.
Helden:
Thain mit Zweihandwaffe, Gromril-Meisterrune und Panzerrune (den setze ich eigentlich fast immer so ein)
Thain mit AS, Meisterrune der Flinkheit, 2x Schmetterune uuuund Steinrune
(AST setze ich auch fast immer ein aber dieses mal erstmals offensiv)
Runenschmied mit Schild, Magiebannender Rune und (erstmals) Alaric Wirrkopfs Meisterrune
(Sollte erst nur Caddie sein aber irgendwie WILL ich diese Rune

Kern:
19 Klankrieger mit Schilden und kompletten Kommando
(Sie schützen den AST und haben so wenige Verluste wie möglich)
19 Langbärte mit Zweihandwaffen und komplettem Kommando
(Hier geht der Thain mit und hält viel aus und prügelt durchschnittlich. Da er aber nicht so sehr offensiv ausgerüstet ist muss die Einheit gut zurückhauen, daher Zweihänder)
Elite:
14 Hammerträger mit Schilden, Standarte und Champ
(Die Jungs hauen einfach rein und werden den Runenschmied enthalten. Niemand wird auf dem Kerl Alaric Wirrkopfs Rune erwarten und deshalb gibt es ne Überraschung für den Gegner)
15 Slayer mit Standarte und Riesenslayer
(Die Jungs hauen rein und können eigentlich alles aufhalten. Leider habe ich sie noch nie ausprobiert.)
Speerschleuder mit Maschinist und Durschlagsrune
(Keine Erfahrung. Sollte aber was reißen)
Selten:
Orgelkanone
(Sollte klar sein)
Mein Problem ist die Frage:
Kann eine Nahkampfarmee ohne Amboss funktionieren?
Immerhin werde ich mit dieser Armee NIE den Angriff haben wenn der Gegner nicht einfach nur dumm ist oder auch Zwerge spielt.
Naja dann
LOS