1500 IW oder Alpha Legion?

Welche Liste gefällt dir besser?

• Die Iron Warriors Liste.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
<div class='quotetop'>ZITAT(Nuadhu @ 01.09.2006 - 15:32 ) [snapback]880645[/snapback]</div>
Für Hassloch ist bis dahin hoffentlich meine "neue" BL fertig. 🙂
[/b]
Wie siehts denn bei Hassloch mit fahren aus? Fritz wollte ja von Ingolstadt aus fahren, soweit ich weiß.
Und wie siehts bei dir aus, Dom?
Mit neuer Bl meinst du den NurgleDP und die Slaanesh-Havocs, oder?

Und noch was an Fritz: Die Dreadclaws sind doch Flieger, oder? Die sind nämlich NICHT erlaubt.

Müsste mir dann eh noch ne Liste überlegen mit der ich nicht voll runtergewertet werde. Vielleicht kann ich ja total bescheuerte Nahkampftrupps reinnehmen, die den Gegner nerven, während der sinnvolle Teil meiner Armee auf ihn schießt 🙄

Was ist eigentlich dann mit der GhostCon, die ist doch auch am 8.10.?

<div class='quotetop'>ZITAT(vip-user @ 02.09.2006 - 00:09 ) [snapback]880863[/snapback]</div>
Wie siehts denn bei Hassloch mit fahren aus? Fritz wollte ja von Ingolstadt aus fahren, soweit ich weiß.
Und wie siehts bei dir aus, Dom?[/b]
Ist des in Bayern? Dann lass doch wieder mit Zug hin, anders wirds wohl eh ned gehn denk ich. Bin bis dahin wieder in BT.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mit neuer Bl meinst du den NurgleDP und die Slaanesh-Havocs, oder?[/b]
Jo.

Müsste mir dann eh noch ne Liste überlegen mit der ich nicht voll runtergewertet werde. Vielleicht kann ich ja total bescheuerte Nahkampftrupps reinnehmen, die den Gegner nerven, während der sinnvolle Teil meiner Armee auf ihn schießt 🙄[/b]
Wat jibbet denn da für Beschränkungen? Zur Not leih dir meine Orks. 😉

Was ist eigentlich dann mit der GhostCon, die ist doch auch am 8.10.?[/b]
Schon wieder? Wäre natürlich auch ne Alternative, war ein cooles Turnier.

@Nuadhu Ach Du bists, Dominik! Hatte ich zuerst gar nicht gerafft 😀

@Roland Dreadclaws sind keine Flieger, sondern Orbitallander, hab ja die Regeln^^.
Die Regeln sind nur ähnlich(!) denen vom Beschuss auf Flieger, aber nicht die gleichen.

Hab auch mittlerweile schon 2 Emails an die Orga geschrieben, die haben mir das 2 mal bestätigt 😀

Zur Fairnesswertung: 10 Punkte Armeebewertung durch Orga(schon ein halbes Massaker!) und dann noch Abzüge möglich falls man 3 gleiche El, Stu, Unt hat.

Kriegst Du bis dahin die AL fertig? Wenn nicht, ich könnte Dir noch nen Haufen Marines leihen...

@Ghostcon ist am 07.10. Da ich am 06.10. Abends aus China zurückkomme werd ich mir vielleicht sogar beide Turniere antun^^

Hängt natürlich auch von Bemalung und basteln ab, weil ich in diesem Falle sicher keine Dreadclaw für Hassloch fertig kriege!

Außerdem ist ein größerer Teil meiner Minis für Hassloch noch nicht mal zusammengebaut, insofern könnte es etwas schwieriger werden
- oder ich trete dort mit meinen IW an.

@Dominik poste mal Deine Liste fürs Turnier!

@Roland poste mal ne 1750er+2000er Variante Deiner Liste

Juhu, ein Chat-Thread wink.gif[/b]
Dank dir ist es jetzt auch noch ein Spam-Thread 😛 😀

@Fritz: Auf 2000 komm ich mit der jetzigen Liste beim besten Willen nicht. Sinnvolles Maximum sind ca.1900 Punkte.
Bei 1750 Punkten werden die Havocs auf jeweils 8 Mann mit 4 schweren Waffen und die Lasplas auf 6 Mann gebracht sowie die Kultisten etwas teurer.

Kultisten hab ich grad ein Angebot von nem Freund von mir daheim rumliegen. Das wären 40 Cadianer, von denen 20 schwarz-grün bemalt und 20 noch unbemalt sind. Natürlich alle mit Lasergewehren.
Zum Umbau liegen noch einige Bits dabei und man könnte auch Chaos Nahkampfwaffen und Boltpistolen verwenden, die Arme von Chaos sind nur minimal größer als die der Imps.
Wär natürlich sauviel Arbeit, alles umbauen und bemalen.

Ich denke Hassloch fällt vom fahren her sowieso raus. Ist von uns aus einfach zu weit.

@Dom:
Hassloch ist bei weitem nicht mehr in Bayern. Ich denke da ist die Anfahrt einfach zu weit. Mit ICE über 5 Stunden, und natürlich teuer. Also nix für uns.
GhostCon ist allerdings definitiv ne Überlegung wert.
Bei Tabletopturniere steht da 8.10 drin.
Also da würd ich gern hin, mit dem Zug von Bt aus.