1500 latschaz

Ihr versteht es nur immer so wie ihr wollt. Ich geb euch die ganzen Tipps und Ratschläge nicht umsonst, die kommen ja nicht von irgendwoher. Klar, wenn man gegen Nulpen spielt dann kann man auch mit ner schlechten Armee gewinnen aber nunmal nicht, wenn man gegen Leute spielt wie ich bzw. auf Turnieren spielt.

Ihr spielt nicht gegen die Top10 (mindestens Top100) der besten 40k Spieler Deutschlands, ich schon. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
das war auch nur ein beispiel, ich wollte damit nur sagen, dass man auch gewinnen kann, wenn man keine 08/15 liste am start hat...[/b]
Ja toll dann frag ich dich warum du überhaupt deine Armeeliste reinstellst? Wenn du mit deiner Liste gewinnst dann las sie doch einfach so. Armeelisten entwickeln sich mit der Zeit, je nach Spielstärke der Gegner etc..
Also, du hast schon bei deinen Fantasylisten keinerlei Hilfe von irgendjemandem angenommen weil deine Listen ja immer "auch so funktionieren". :annoyed:

hab jetz mal n paar runden so gespielt...
hat teilweisegut funktioniert, und teilweise nich, es lag in der refgel am bossmob, is der angekommen, hat er sich durch den gegner geschnetzelt wie nigs,m is er nich angekommen, eben nich, ist also ein zweischneidiges schwert, problem is, wie schon gesagt, dass er teuer is, deshalb hab ich ihn hier mal billiger gemacht, also mal der nächste versuch 😛

Waaghboss
megarüstung, boosta, cyborkkörpa, hornez
5 bosse
panzarüstung, knarre, spalta
pick up
zooka, grotze

10 kommandoz
brenna

2x17 moschaboyz
3 bazzukkas
boss: e-kralle, hornez, trophänstangä

19 grotz
treiba:knarre,spalta

10 brennaboyz
4 brannaz
mek: schpezialkraftfeld

3 buggys
gitbrenna

10 pikk up boyz
brenna
pikk up
bazzukka, grotze

2 killabots
bazukka, panzerplattenz

2 schleudaz

is das besser als die vorgänger??

in den letzten spielen, hat das mit den gitbrennan nichso geklappt, ich hab mir überlegt, da vielleicht bazzukkas draufzuschrauben, weil ich dann schon früher schießen könnte...