wenn du ne reine death guard spielste, kannste keine kyborgs mitnehmen, da die das mal des nurgle nicht bekommen dürfen....
Ich weiss nicht, wie Du es hälst, aber ich setze meine Trupps schon gezielt, sprich TAKTISCH ein. Deswegen kriegen die Jungs mit den Meltern andere Aufgaben (Panzerjäger, DP-Jäger, Phantomlord-Jäger etc, es findet sich IMMER was zum jagen), als die Jungs mit den Flamern (Infanteriejäger). Da die DG im NK aber eh fast alles aufwischt, als sei es aufgeweichter Dreck, nehme ich so gut wie nie Flamer mit. Meine Jungs haben rasender Angriff und wenn sie in Flamerreichweit sind, dann kommen sie auch in den NK - und da machen 2 Melter mehr Sinn, als 2 Flamer, denn gegen gut gepanzerte Einheiten machst Du mit dem Melter eh für gewöhnlich mehr Schaden (da S8 und keine RWs erlaubt) und gegen schwache Einheiten brauchst Du den Flamer nicht, da Du die als DGler im NK eh problemfrei platt machst. Und dass die DG regeltechnisch einfach einen Mangel an panzerbrechenden und DS2-Waffen hat, das dürfte ja bekannt sein, deswegn versuche ich diesen Mangel durch Melter und PW auszugleichen.Originally posted by Asharon@14. Sep 2004, 10:31
Nun ja, eine Einheit, die mit 2 Meltern auf einen Standardtrupp feuert ist doppelt so unnötig, wie eine, die dasselbe mit nur einem macht - man kann schließlich nicht erwarten, daß die Fahrzeuge sich gerade die unmittelbare Nähe der Meltereinheit zum Parken aussuchen... ^^