1500 Pkt. Bika Liste

Pinkchen_Panther

Hintergrundstalker
02. April 2008
1.211
0
12.756
39
Hallo,
ich würde gerne mal hören was ihr von der Liste haltet.
Soll hauptsächlich( oh Wunder) auf Bikes ausgerichtet sein, welche auch das Zentrum meines AOP einnehmen.
Vorweg noch: Ich habe meine Orks bis jetzt nur bemalt, ich habe noch sehr wenig Erfahrung mit Orks (2 Fungames weil ich meine anderen Armeen nich dabeihatte).

So hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************

Wazdakka Gutsmek
- - - > 180 Punkte

*************** 5 Standard ***************

12 Waaghbikaz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 335 Punkte

12 Waaghbikaz
- Boss
- Energiekrallä
- - - > 335 Punkte

30 Boyz
- 3 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 235 Punkte

24 Boyz
- 2 x Fette Wumme
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
- - - > 194 Punkte

19 Grotz
- 1 x Treiba
- 1 x Grotschubsa
- - - > 72 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************

3 Megawummen
- Kanonä
- 3 x Munigrotz
- 2 x CrewGrotz
- - - > 75 Punkte

3 Megawummen
- Kanonä
- 3 x Munigrotz
- 2 x CrewGrotz
- - - > 75 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1501

Hier mal ne andere Alternative für dich.

Bei den Kannonen biste drauf angewisen das der gegner auf dich zukommt.
das unterstützte duch deine latscher auch noch.

Die Bikes gehen vorne aber alleine unter.

Die Bossbiker sind absulut top wenns darum geht schaden einzustecken.
4+ Deckungs wurf für 5+ Rettungswurf und dann nochmal einen 4+ Feal no Pain.
Sollte doch mal was häftigeres Treffen, haste einen Opfer boss ohne alles.
Die anderen haben eigenständige ausrüstung so das du jedem eine Wunde geben kannst.

Panzer frühstückst du mit den Eklauen, am besten mit bossen.
Da haste W5 und 2x 4+ Save gegen wenn die panzer hoch gehen.

Nicht zu vergessen multibler Nahkampf.
Wenn ein trupp so steht das du den Trupp und den panzer chargen kannst, schlägt ein boss gegen den Panzer der rest gegen den Trupp.