1500 Pkt Turnierliste

Also ich finds ja schön, das Leute dazu raten Inccubi als Nahkampfkonter mit zu nehmen. 6 Hagas+Haemo/Vect mit Minen gegen Läufer oder sonst was, was böse werden könnte. Rest nach belieben mit Beschuss voll hauen. So ein Fleischgeborenen Trupp ist einfach viel besser als die Inccubi. Was machst du nämlich mit genau denen, gegen Tyras mit 5xTervigonen und Ganten oder Orks oder Imps oder oder... die sind ja nicht grade die Allrounder.
Ich würde ja gerne mal Harlis in einer Dark Eldar Liste sehen, aber davon träume ich als Eldar wohl nur. 😉

Vect ist aber echt ein Tier und wenns ohne BCM werden soll, überlies die Stelle einfach. 🙂

Also das letzte mal habe ich zwei Trupps Inccubi gespielt; einen mit Haemo (7 Inccubi) und einen ohne Haemonculus (5 Stück). Der Trupp ohne Haemonculus hat gnadenlos abgekackt - eben gegen Orks, Imps und Blood Angels. Der 7er-Trupp mit Haemonculus hat gegen Imps zwar auf die Fresse bekommen, aber dennoch einiges mitgenommen, weil sie sich nicht hingeschmissen haben um bessere Deckung zu erzwingen, dank dem Paintoken des Haemonculus. Gegen Bloodies wurde die Barke früh zerstört und der Trupp war aus dem Spiel, aber in einem Spiel hat mir der Trupp eben ein Missionsziel geräumt, was ich mit einem 5er-Kriegertrupp einnehmen konnte - eben genau gegen Orks.
Und gegen Imps hätten mir auch 8 weitere Trueborntrupps nicht geholfen.....

Grüße
Spax