1500 Pkt Tzeentch

OMG ein Paradoxon, wenn ein Flieger über einen anderen Flieger Fliegt Fliegt er über ihn Drüber weil es ein Flieger ist aber gleichzeitig auch unter ihn drunter weil es ein Modell ist, unsere Welt ist am ende.. oder vielleicht ist sie schon zerstört und wir wissen es nur noch nicht weil wir nur ein Traum eines paradoxen selbst sind.....

Mit anderen Worten sobald dies geschieht (also das mit den Jetbikes oder den Fliegern) muss das Spiel abgebrochen werden weil man sich sonst ewig darüber streiten kann, außerdem würden wir dann jedes mal in die Gefahr geraten die Welt durch ein Paradoxon zu vernichten ^^

Also meiner Meinung nach bewegen sie sich wenn sie sich bewegen über dinge drüber und wenn sie selbst überflogen werden sind sie darunter ^^

Zuletzt bearbeitet:
Okay alle Modelle DÜRFEN sich unter dem Flieger herbewegen, Jetbikes DÜRFEN sich über Modelle hinwegbewegen, also MÜSSEN alle anderen drunter her und Bikes haben die Wahl ... man kann sich Probleme auch künstlich herbeireden?

Einfach nochmal Seite 60 "can move beneath it" zu gemüte tuen, ein can ist definitiv kein Zwang.

Oder mir bitte eine Textstelle präsentieren das niemand ÜBER einem Flieger herbewegt werden darf, das scheint ja eure Argumentation zu sein, hab ich aber noch kein Argument für gehört.

Als Aktiver Dämonenspieler muss ich sagen gegen Flieger kann man mit ner reinen Dämonen Armee eines sehr gut: Sie ignorieren, seien es 2 Stormraven oder 9 Kampf Croissants der Necrons, vor allem bei letzteren muss man mit seiner Armee einfach in seine Zone Springen und schon fliegen die bösen bösen Flieger jede Runde über einen rüber ohne etwas machen zu können, wenn man es richtig macht und genug manpower hat z.b. mit 3x9 Kreischern kann man sogar über die hälfte des Spielfelds zustellen so das er nicht mal mehr durch Missionsziele gewinnen kann.