Die Liste ist schon interessant, aber es sind ein paar Sachen drin, die ich ändern würde.
1. Der Champion kann seine Schnelligkeit überhaupt nicht nutzen, da er in einem langsamen Trupp angeschlossen ist und diesen nie verlassen darf. Also sind die 15 Punkte absolut nutzlos verschwendet.
2. Solltest du die Seuchenzombies rausnehmen, da die wirklich nichts reißen (viel zu langsam, und keine Bewaffnung). Da würde ich zu normalen Mutanten raten. Es reicht eine Ikone pro Trupp, jede weitere ist rausgeschmissene Punktekosten. Und du kannst dir für die 3 Punkte besser nen Flammenwerfer kaufen. Ein Rädelsführer ist mit E-Faust auch nen nettes Feature.
Aber erst mit Schnelligkeit werden Mutanten richtig gefährlich.
3. Strahl des Verderbens ist kacke. Wenn dann nimm Chaoswind, aber der zieht nicht beim Hüter der Geheimnisse.
Ach, egal wie man es dreht, der Hüter stinkt, finde ich.
4. Auch der Trupp in der Chimäre passt mir irgendwie nicht so richtig, er kann seine Punktkosten niemals reinhohlen, er ist ein Klotz am Bein der Armee. Wenn du eine Chimäre nehmen willst, dann mit 6 Verrätern mit Plasmawerfer und Ikone.
Wenn der Dämon dann erscheint, steigt nur der Champ aus und der Trupp erst später, wenn die Chimäre nem guten Ziel für den Plasmawerfer nahe gekommen ist.
5. Die Ikonen bei den Verrätertrupps müssen nicht sein, da die Champs Ikonen kostenlos erhalten dürfen und du bei den Mutanten, Großen Dämonen und dem Verrätertrupp im Fahrzeug schon welche hast.
Tja, das sind Sachen, die mir so einfallen, aber die Liste hat schon Stil. Ich würde sie nur etwas effektiver machen (daher die Vorschläge).
Ach ja, noch eins, der Imp wird wohl gewinnen, da Fernkämpfer immer nen hammer Vorteil haben bei Mehrspielermatches.