1500 "Plumps und Sturm"

Endgegner

Blisterschnorrer
31. Januar 2009
350
0
5.866
www.bero-software.de
Ich bin dabei eine SM-Armee aufzubauen, nein .. nicht das SM :p Jedenfalls würde mich eure Meinung dazu interessieren. Ich habe die Armee auf 1.500 Punkte konzipiert. Die Armeeliste ist nach dem Abschnitt als PDF-Link zu finden, da mir die Textkonvertierung hier das direkte Posten versaut. Die Strategie sieht so aus, dass ich mit den beiden Landungskapseln hinter feindliche Linien droppe und die Sender nutze, um meine Termis dorthin zu teleportieren. Soviel zum Plumps-Teil. Die beiden Razorbacks lassen die beiden kleinen Trupps an geeigneten Stellen in meinen Linien raus, z.B. bei Missionszielen und unterstützen dann Predator und Dreadnought beim Auseinandernehmen der feindlichen Fahrzeuge. (Sturm-Teil). Der Master spielt mit seinen Servitoren Schnick-Schnack-Schnuck - genug Arme haben ja alle :lol: Oder er repariert Fahrzeuge... ^_^

http://www.bero-software.de/sm1500.pdf

Ich habe mir überlegt, die Armee später so aufzustocken (auf 2.000 Punkte):
- zwei 5er Trupps taktische SM mit je einem Razorback mit jeweils einem Heavy Flamer
- einer Thunderfire Cannon mit Drop Pod (wir spielen immer mit viel Gelände, sodass die Möglichkeit die Kanone geschickt zu droppen, viel wert ist)

Alternative Erweiterung wäre:
- Librarian auf Bike
- Space Marine Bike Squad (1 Sergeant, 7 Biker)
- Thunderfire Cannon mit Drop Pod

Soo, was haltet ihr von meiner "Plumps und Sturm"-Liste und den beiden konzipierten möglichen Erweiterung?