6 Deathwing-Terminatoren, 1 x Kettenfaust, 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 294 Punkte
Unterstützungsfeuer von hinten. Diesen Trupp kann keiner ignorieren.
Doch, ich kann den ignorieren. Für 300 Punkte einen Trupp, der 2 Raketen auf ein Ziel und 10 Bolterschüsse auf ein anderes Ziel abgibt. Wer soll sich davor fürchten? Die laufen mit 6" durch die Gegend. Wenn man ausreichend Gelände hat, haben die nicht einmal ein gutes Schussfeld.
@OP:
ICh spiele gegenwärtig auch sehr gerne DA in black and white, allerdings bisher nur bis max 1250 Punkte und sie machen sehr viel Spaß! ICh würde Dir also den Tipp geben, am Ball zu bleiben.
Wenn Du die Modelle spielen willst, mach es. Du siehst dann, was für dich funktioniert und was nicht. Deine Idee ist dieser Tage wohl eher exotisch zu nennen, so dass Du nicht mit ausgereiften Erfahrungen rechnen darfst. Ergo: Mach Deine Erfahrungen selbst.
Allerdings solltest Du Dir folgende Fragen stellen:
- Was machst Du gegen Masse von Modellen mit W3 und wenig Rüstung, die dich fluten wollen?
- Was machst Du gegen einen Land Raider?
- Was machst Du gegen 2 Leman Russ oder 2 Battle Wagons der Orks? Beides 14er Front, Du musst also erstmal in die Seite kommen.
Schau Dir mal Listen hier im Forum bei den anderen Völkern an und überlege einfach, wie Du mit dem gegnerischen Material fertig werden willst, noch ganz ohne auf Missionen zu schielen. Wenn Du nämlich nur zuschaust, wie Deine Modelle abgeräumt werden, ohne dass Du die Modelle des Gegners zufriedenstellend abräumen kannst, wirst Du Frust haben. Du willst ja schließlich mitspielen und nicht nur Opfer sein.
ICh habe meinen Codex gerade nicht zur Hand. KAnn der Streitkolben der Erlösung nur von einem Scriptor getragen werden oder willst Du ein möglichst billiges Zweit-HQ? Oder geht es Dir um den Scriptor selbst?