1500 Punkte für Tunier

Immer wenn ich nach dem neuen Codex Scouts eingesetzt habe waren sie ihre Punkte nicht wert. Und wenn ich mal gegen Tarnmäntel Scouts gespielt habe habe ich sie immer nass gemacht.

Meine Pros und Cons zu den Scouts:
+ Gute Deckungswürfe

- Mieser BS
- Viel zu teuer
- Keine wirklich gute Heavy Weapon Option
- Sniper Rifles bringen es auch nicht

Und der einzige Pluspunkt von den Scouts, Deckungswürfe, bringen im CC überhaupt nichts. Meine Taktik gegen so Scouts ist entweder ein Land Speeder Drive-By mit Heavy Flamer oder einfach ignorieren und in einer der letzten Runden mit Nahkämpfern rausprügeln.

Grüße,

Andy

Immer wenn ich nach dem neuen Codex Scouts eingesetzt habe waren sie ihre Punkte nicht wert. Und wenn ich mal gegen Tarnmäntel Scouts gespielt habe habe ich sie immer nass gemacht.

+ Gute Deckungswürfe

- Mieser BS
- Viel zu teuer

Und der einzige Pluspunkt von den Scouts, Deckungswürfe, bringen im CC überhaupt nichts. Meine Taktik gegen so Scouts ist entweder ein Land Speeder Drive-By mit Heavy Flamer oder einfach ignorieren und in einer der letzten Runden mit Nahkämpfern rausprügeln.

Grüße,

Andy

Schön aufn Punkt gebracht. 😎

+ Gute Deckungswürfe

- Mieser BS
- Viel zu teuer

Grüße,

Andy

Jop, kann ich auch nur zustimmen. So in etwas sah es bei uns auch aus, wenn ich die Scouts mal aufs Feld gebracht habt....leider 🙄