1500 Punkte gegen Orks

Ok, sprich ich wähle nen Primärgegner, der dann auch anzugreifen ist und der Rest schiesst munter drauf los und verteilt sein Feuer, geht dann aber im Nahkampf mit auf das Primärziel.
Das heisst aber, das es wohl nicht möglich ist, sofern die geschossen haben, noch eine zweite Einheit anzugreifen, sprich multipler Nahkampf!?

Gruß, Jens

Guten morgen Frühaufsteher (spätinsBettgeher?)! 😀

ich mach mir Gedanken über Regelfragen, welche mich interessieren. Ob das vernachlässigbar ist oder nicht, ist da (für mich) zweitrangig. Ich bin aber auch jemand, der nicht grade auf Monotonie steht, sprich immer die gleiche Liste spielt, weil sich diese als unschlagbar erwiesen hat oder die Turnierleute meinen, dass ist das einzig wahre und was anderes ist eh unspielbar.
Man möchte ja rumprobieren, was so alles geht und die Idee von Lecru mit dem offensiven Nahkampf, dass finde ich mal richtig geil!!! :wub:

Die Orks werden jetzt als Latscher gespielt und es werden ca. 130 Modelle antreten. Ob ich da jetzt gewinne oder nicht, ist mir mal wurscht! Aber es wird auf jeden Fall ne coole Keilerei! :woot::geil::guns::bruce_h4h:

Ich hab noch ne alternative Liste in der Tasche mit ner normalen 3er HQ, vielen Kroots und 3x Hammerhai, aber interessanter bleibt für mich die O'Shovah Variante!

Gruß, Jens