1500 Punkte || Liste und Einsatzgebiet aktualisiert!!!

hades5

Aushilfspinsler
13. September 2009
46
0
6.336
Hallo

ich bin mal wieder da um euch die Freizeit zu stehelen 😉

So, die Liste, die ich gemacht habe, soll bei uns im Kreis in der iga mitspielen. Bin jetzt nich so der Profi, aber bei den 15 Teilnehmen wäre Top7 schon mal ein Ziel für mich.

Chaos, Tyraniden und SM sind vertreten, aber auch andere. Eigentlich ist fast alles dabei.

Hier die Liste, und wie immer: Lieber zu viel meckern 😉

*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Megarüstung, Cyborg-Körpa
- - - > 110 Punkte

Bigmek, Schpezialkraftfeld, CybOrk-Körpa
- - - > 95 Punkte

*************** 1 Elite ***************
5 Panzaknakkaz, 3 x Sprengsquiks, 2 x Panzakloppa
- - - > 90 Punkte

*************** 4 Standard ***************
7 Bosse, 2 x Fette Spalta, 3 x Energiekrallä, 1 x Gitbrenna-Kombi, 1 x Trophäenstange, 1 x Waaaghbanner, Dok, Grotassistänt, CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä, Megagreifa -> 145 Pkt.
- - - > 465 Punkte

10 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Entaplankä, Vastärktä Rammä -> 45 Pkt.
- - - > 145 Punkte

10 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Entaplankä, Vastärktä Rammä -> 45 Pkt.
- - - > 145 Punkte

19 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 154 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
2 Killakoptaz, 2 x Sync. Bazzukka, 2 x Turbosäge
- - - > 140 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Kampfpanza, Schleuda, 1 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz, Entaplankä, Megagreifa
- - - > 155 Punkte

Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1499

Habe mir die Liste bisschen aus anderen Themen zusammengereimt.

Liebe Grüße
Hades5

WAAAAAAAGH!

Zuletzt bearbeitet: