Ja danke, aber ich habe 2 Chimären draus gemacht. 😉
Und einen Rhino habe ich gegen weitere Kultisten getauscht, aus denen ich meine Soldaten mache.
Wenn meine Einheiten alle 1 zu 1 wie das orginal Imperium aussehen, nimmt niemand die Gefahr meiner Rebellen ernst. 😉
Und ja, dass die Formation gut ist habe ich auch bemerkt, wie gesagt, wenn mein Gegner auch mit solchen Formationen kommt die aus aktuellen, englischen Sonderbüchern kommen, dann spiele ich mit, wenn nicht, will ich nicht den ersten Fuß setzen. Sonst ärgert sich mein Feind noch darüber oder es werden Stück für Stück die Regeln gebrochen so dass er sich nurnoch das mächtigste aus sämtlichen, aktuellen Regelwerken pickt, mit Forgeworld und co und dann noch Apokalypsemodelle in 1500 Punkteschlachten reinquetscht etc...
Soll jeder machen wie er denkt aber ich bleibe lieber bei den Standarts. 😉
Doch wenn der Gegner sowas nimmt sollte man sich anpassen weil er sonst fiese Techniken schnappt. 😉
Sonst war ich auch am überlegen die wieder in den Tauschthread zu werfen, aber da hatte ich mit Taurox bisher wenig erfolg, also sehe ich keinen Grund weswegen sich die Chance erhöht und ich will ja dass meine Armee aussieht wie Truppen die imperiale Kriegsmaschinerei geplündert haben.
Es war einmal, vor langer Zeit, in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Die Rebellion
(an dieser Stelle Star Wars Soundtrack einfügen)
Das Imperium musste einen weiteren Planeten zerstören, da die Xenos imperiale Werkzeuge beschmutzten.
Viele schafften es gerade so, gegen den Befehl des Imperators den Planeten zu verlassen.
So ließen sich imperiale Kommandanten dazu leiten, den Willen des Imperators Widerstand zu leisten, da es mehr im Leben gäbe als ewigen Gehorsam.
Kein Mensch sollte leben um zu funktionieren, sondern leben um zu Leben.
Auch Mitglieder der Grey Knights begannen an sich zu zweifeln. Aus irgendeinen unbekannten Grund schafften sie es, ihren Eid zu brechen ohne zu sterben.
So schlossen sich die ehemaligen Imperialen Soldaten und die überlebenden Grey Knights zusammen, um eine neue Welt zu erschaffen.
Doch sie wussten dass dies unmöglich war, solange das Imperium immer wieder versuchen würde jeden Widerstand zu vernichten.
Ein Herrscher, welcher seine eigenen Untertanen töten würde, um zu verhindern dass sie eigenständige Entscheidungen treffen könnten, sollte nicht der Herrscher über die Menschheit sein.