@AFS: sind wohl eigentlich unerlässlich. wir haben bis jetzt entweder so gespielt, dass sie nicht gebraucht wurden, oder in apo da war es eh egal. ... denn eigentlich mag ich sie nicht, weil man kann eine soo schöne kompanie-zug-strukur aufbauen ("1+3*(1+2)" wenn jemand versteht was ich meine 😀 )🙁
zu deiner liste S1nn3d1 (sind jetzt so fragen, gedanken etc.).
bringts der annihilator? okay er kostet "nur" 130 punkte, aber ich find seinen schadensoutput irgendwie hmm...
n extermi ... hat 4schuss synchro, hab ihn bis jetzt eigentlich auch immer als BF4er gespielt, aber brauchts das unbedingt? hab da inzwischen so meine zweifel.
zum demo gibts glaub ich nicht so viel zu sagen, er hat seine daseinsberechtigung, genauso wie die panzerung. bei der sekundärbewaffnung gibts wohl auch nichts wirklich "falsches". bolter is allround. flamer, weil er eh auf kurze distanz muss. und ich hab die laska verbaut, damit man auch auf distanz was tun kann (mir passierts leider von zeit zu zeit mal, dass ich solche panzer zu defensiv spiele und die dann nicht richtig zum zug kommen... bzw. bei apo muss man eh erstmal ran ... und: wo man ne s10 ds2 schablone drauflegt kann ne laska eigentlich nicht fehl am platze sein ^^).
AFS: würd meinen wohl noch skilled gunner geben um fahrzeuge zu bedrohen, aber so sicherlich die billigste möglichkeit punktende masse aufs feld zu kriegen.
für die normalen russen hast du wohl die preisleistungsbeste ausstattung gewählt. meine haben noch bolter kuppeln...ich glaube einfach, weil sie sie haben. waren zwar schon 1-2 mal ganz gut um gegner aus den eigenen reihen zu hauen, aber naja...für 20pts/modell kriegt man schon schnell besseres... der rest ist zu teuer oder doof...wobei ich schwere flamer irgendwie cool find.
zum thunderer: warum nicht die 10pts mehr für nen demo ausgeben und dafür 1. n drehbaren turm haben und 2. noch ne sekundärwaffe?
zu deiner liste S1nn3d1 (sind jetzt so fragen, gedanken etc.).
bringts der annihilator? okay er kostet "nur" 130 punkte, aber ich find seinen schadensoutput irgendwie hmm...
n extermi ... hat 4schuss synchro, hab ihn bis jetzt eigentlich auch immer als BF4er gespielt, aber brauchts das unbedingt? hab da inzwischen so meine zweifel.
zum demo gibts glaub ich nicht so viel zu sagen, er hat seine daseinsberechtigung, genauso wie die panzerung. bei der sekundärbewaffnung gibts wohl auch nichts wirklich "falsches". bolter is allround. flamer, weil er eh auf kurze distanz muss. und ich hab die laska verbaut, damit man auch auf distanz was tun kann (mir passierts leider von zeit zu zeit mal, dass ich solche panzer zu defensiv spiele und die dann nicht richtig zum zug kommen... bzw. bei apo muss man eh erstmal ran ... und: wo man ne s10 ds2 schablone drauflegt kann ne laska eigentlich nicht fehl am platze sein ^^).
AFS: würd meinen wohl noch skilled gunner geben um fahrzeuge zu bedrohen, aber so sicherlich die billigste möglichkeit punktende masse aufs feld zu kriegen.
für die normalen russen hast du wohl die preisleistungsbeste ausstattung gewählt. meine haben noch bolter kuppeln...ich glaube einfach, weil sie sie haben. waren zwar schon 1-2 mal ganz gut um gegner aus den eigenen reihen zu hauen, aber naja...für 20pts/modell kriegt man schon schnell besseres... der rest ist zu teuer oder doof...wobei ich schwere flamer irgendwie cool find.
zum thunderer: warum nicht die 10pts mehr für nen demo ausgeben und dafür 1. n drehbaren turm haben und 2. noch ne sekundärwaffe?