Hi zusammen😛
Ich spiel mein nächstes Spiel in 3 Wochen gegen Dark Angels, 1500 Punkte, wahrscheinlich Mahlstrom.
66*44" Spielfeld.
Die Dark Angels werden wahrscheinlich nen Land Raider oder Predator haben, sowie sicher 5 Hellblasters, ein Inceptor-Squad, nen Captain und evtl. nen Redemptor Dreadnought. Dazu nen Librarian oder einer der DA-Kompaniemeister (anstatt Captain).
Ich hab mir folgendes zusammengebastelt 🙄:
Patrouille-Kontigent (3 CP)
HQ:
1x Captain mit Kettenschwert und meisterh. Bolter 74 Punkte
1x Chaplain mit Sprungmodul und Energie-Faust 110 Punkte
Standard:
1x Scouts (5) mit Bolter und 1x Schw. Bolt., Tarnmantel 80 Punkte
Elite:
1x Apothecary 55 Punkte
1x Assault Termi Squad (10) mit Hammer/Schild 470 Punkte
Unterstützung:
1x Centurion Devastator Squad (3) mit je 2 Schw. Bolter
und je 1x Centurion-Raketenwerfer 375 Punkte
1x Hellblastes Squad (10) mit Plasmabrenner 330 Punkte
Gesamt: 1494 Punkte
Die Idee ist, mit dem Captain, Centurion Squad und den Hellblasters ne Feuer-Blase zu bilden, idealerweise auf einem Missionsziel.
Die Scouts sichern dann ein 2.
Und der Chaplain mit den Termis (per Kampftruppen auf 2 Trupps gesplittet) schockt in den Gegner und nimmt Fahrzeuge/HQ raus.
Was meint Ihr, kann man das spielen so? Oder sollte ich 1 Unterstützung weglassen und mehr Standard reinpacken? Würde halt gerne meine (neuen) Centurions spielen.
Freundliche Grüsse
Euer Malioso
Ich spiel mein nächstes Spiel in 3 Wochen gegen Dark Angels, 1500 Punkte, wahrscheinlich Mahlstrom.
66*44" Spielfeld.
Die Dark Angels werden wahrscheinlich nen Land Raider oder Predator haben, sowie sicher 5 Hellblasters, ein Inceptor-Squad, nen Captain und evtl. nen Redemptor Dreadnought. Dazu nen Librarian oder einer der DA-Kompaniemeister (anstatt Captain).
Ich hab mir folgendes zusammengebastelt 🙄:
Patrouille-Kontigent (3 CP)
HQ:
1x Captain mit Kettenschwert und meisterh. Bolter 74 Punkte
1x Chaplain mit Sprungmodul und Energie-Faust 110 Punkte
Standard:
1x Scouts (5) mit Bolter und 1x Schw. Bolt., Tarnmantel 80 Punkte
Elite:
1x Apothecary 55 Punkte
1x Assault Termi Squad (10) mit Hammer/Schild 470 Punkte
Unterstützung:
1x Centurion Devastator Squad (3) mit je 2 Schw. Bolter
und je 1x Centurion-Raketenwerfer 375 Punkte
1x Hellblastes Squad (10) mit Plasmabrenner 330 Punkte
Gesamt: 1494 Punkte
Die Idee ist, mit dem Captain, Centurion Squad und den Hellblasters ne Feuer-Blase zu bilden, idealerweise auf einem Missionsziel.
Die Scouts sichern dann ein 2.
Und der Chaplain mit den Termis (per Kampftruppen auf 2 Trupps gesplittet) schockt in den Gegner und nimmt Fahrzeuge/HQ raus.
Was meint Ihr, kann man das spielen so? Oder sollte ich 1 Unterstützung weglassen und mehr Standard reinpacken? Würde halt gerne meine (neuen) Centurions spielen.
Freundliche Grüsse
Euer Malioso