Blood Angels 1500 - Punkte semi hart

Kezarim schrieb:
Üben, üben, üben....

stimme ich zu, ich spiele selber erst seit 2jahren und blätter immer noch wie ein irrer rum, die ersten spiele werden purer frust sein, aber je öfter du spielst desto besser wirst du (was regeln und spielen angeht) 😉 und glaub mir jedes spiel hat auch wenn man verliert trotzdem seine schönen momente...und da spreche ich glaub ich hier für alle grade was das angeht

Okokok

alles was ich damit sagen wollte: könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben ich find es ehrlich gesagt sau nervig das ihr alles mögliche Diskutiert nur nicht das Thema wenn ihr über was weis ich reden wollt sollte man da imo nen Thema zu eröffnen und nicht das nächstbeste verunstalten also ganz im ernst

sorry

-.-

closed

Ich wollte ja deine Liste zerreißen, allerdings soll das Konzept ja beibehalten werden, ergo die Liste kann auch nicht "zerrissen" werden und jetzt willst du es doch?

Was willst du denn nu?

Hm. Dem Forum bleibst doch aber hoffentlich erhalten, oder? 😉

Und da das Thema hier sowieso total broken ist... ich finds eh Banane, dass hier im Grunde nichts mehr diskutiert wird, sondern die Leute das Forum nur noch nutzen, um ihre bescheuerten Listen zu präsentieren. Was man hier teilweise an Listen sieht... da weiß ich meist gar nich wo ich anfangen soll. Zudem sind die meisten Listen auch nur so dahingeklatscht ohne wenn und aber... nur die ewige Frage: Funktioniert das!

Am liebsetn würde ich darauf antworten: Ja, dein Codex erlaubt es PUNKT

... aber selbst das ist meist nicht der Fall.

Tut mir leid, wenn sich mein Frust gerade gerade hier ergießt, aber es nimmt bald echt überhand. Das ist ja hier kein "Zerreißt bitte meine Armeeliste - Forum".

@Cloten:

Hm. Dem Forum bleibst doch aber hoffentlich erhalten, oder?
Nein, genau das meine ich doch... ich verlasse das Forum bzw. ich las mir ner Schreibsperre reindrücken. Nur die PNs will ich behalten und mitlesen (wegen Veranstaltungen) wäre toll. 😀

Und da das Thema hier sowieso total broken ist... ich finds eh Banane, dass hier im Grunde nichts mehr diskutiert wird, sondern die Leute das Forum nur noch nutzen, um ihre bescheuerten Listen zu präsentieren. Was man hier teilweise an Listen sieht... da weiß ich meist gar nich wo ich anfangen soll. Zudem sind die meisten Listen auch nur so dahingeklatscht ohne wenn und aber... nur die ewige Frage: Funktioniert das!
Signed.
Das ist ja hier kein "Zerreißt bitte meine Armeeliste - Forum".
So sind aber an sich doch fast alle Foren... deshalb kotzt mich diese Forenkultur auch so dermaßen an.

Wenn die Leute hier Armeen posten hab ich damit kein Problem. Mein einziges Problem besteht darin, dass sich manche anmelden, Liste posten, Tipps kriegen und anschließend nie mehr on zu gehen!

@Forenkult Ich beobachte (leider) oft den Trend, dass man anderen hilft, aber nie wieder was von ihnen hört. Ich würd aber auch gerne erfahren, was daraus geworden ist, evtl Bilder sehen,...

Wenn die Leute hier Armeen posten hab ich damit kein Problem. Mein einziges Problem besteht darin, dass sich manche anmelden, Liste posten, Tipps kriegen und anschließend nie mehr on zu gehen!
Gerade die sind eigentlich vollkommen in Ordnung, die wissen wenigstens was sie wollen und gut is.

@Forenkult Ich beobachte (leider) oft den Trend, dass man anderen hilft, aber nie wieder was von ihnen hört. Ich würd aber auch gerne erfahren, was daraus geworden ist, evtl Bilder sehen,...
Ja das is wohl wahr... man hilft immer hier und da aber sieht irgendwie nie ein Ergebnis seiner Hilfe bzw. nur sehr selten. 😀

Nope, in anderen Foren werde ich mich nich anmelden. Man findet mich dann... eigentlich garnich mehr bzw. nur noch via ICQ und so, also wenn man mich privat kennt.

Ich hoffe zwar, dass hier meine PN Funktion erhalten bleibt da ich die eigentlich dann und wann brauche aber alles was mit Armeelisten oder so zu tun hat, werde ich dennoch nich beantworten.

Edit:
So, Sperrung kann nun aktiviert werden, allerdings gehts nur komplett ohne PN Funktion und mitlesen. 🙁
Aber nunja, egal... ich sage jetz also einfach ma Tschüss und... machts besser als ich.

Zuletzt bearbeitet: