Kezarim schrieb:Üben, üben, üben....
closed
Okokok
alles was ich damit sagen wollte: könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben ich find es ehrlich gesagt sau nervig das ihr alles mögliche Diskutiert nur nicht das Thema wenn ihr über was weis ich reden wollt sollte man da imo nen Thema zu eröffnen und nicht das nächstbeste verunstalten also ganz im ernst
sorry
-.-
closed
Kommste denn i-wann mal wieder?@Cloten:
Weg.
Das is der Punkt... er weiß es selbst nich und wir sollen es ihm sagen... das typische Anfängerverhalten bezüglich Armeelisten... sie wissen nich was sie wollen also sollen wir ihnen sagen was sie zu wollen haben...
Nein, genau das meine ich doch... ich verlasse das Forum bzw. ich las mir ner Schreibsperre reindrücken. Nur die PNs will ich behalten und mitlesen (wegen Veranstaltungen) wäre toll. 😀Hm. Dem Forum bleibst doch aber hoffentlich erhalten, oder?
Signed.Und da das Thema hier sowieso total broken ist... ich finds eh Banane, dass hier im Grunde nichts mehr diskutiert wird, sondern die Leute das Forum nur noch nutzen, um ihre bescheuerten Listen zu präsentieren. Was man hier teilweise an Listen sieht... da weiß ich meist gar nich wo ich anfangen soll. Zudem sind die meisten Listen auch nur so dahingeklatscht ohne wenn und aber... nur die ewige Frage: Funktioniert das!
So sind aber an sich doch fast alle Foren... deshalb kotzt mich diese Forenkultur auch so dermaßen an.Das ist ja hier kein "Zerreißt bitte meine Armeeliste - Forum".
Wenn die Leute hier Armeen posten hab ich damit kein Problem. Mein einziges Problem besteht darin, dass sich manche anmelden, Liste posten, Tipps kriegen und anschließend nie mehr on zu gehen!Und da das Thema hier sowieso total broken ist... ich finds eh Banane, dass hier im Grunde nichts mehr diskutiert wird, sondern die Leute das Forum nur noch nutzen, um ihre bescheuerten Listen zu präsentieren. Was man hier teilweise an Listen sieht... da weiß ich meist gar nich wo ich anfangen soll. Zudem sind die meisten Listen auch nur so dahingeklatscht ohne wenn und aber... nur die ewige Frage: Funktioniert das!
Gerade die sind eigentlich vollkommen in Ordnung, die wissen wenigstens was sie wollen und gut is.Wenn die Leute hier Armeen posten hab ich damit kein Problem. Mein einziges Problem besteht darin, dass sich manche anmelden, Liste posten, Tipps kriegen und anschließend nie mehr on zu gehen!
Ja das is wohl wahr... man hilft immer hier und da aber sieht irgendwie nie ein Ergebnis seiner Hilfe bzw. nur sehr selten. 😀@Forenkult Ich beobachte (leider) oft den Trend, dass man anderen hilft, aber nie wieder was von ihnen hört. Ich würd aber auch gerne erfahren, was daraus geworden ist, evtl Bilder sehen,...