*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, 1 x Sturmbolter, 1 x Energieschwert, Meisterhafte Rüstung
- - - > 133 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Protektorgarde
6 Veteranen
+ Upgrade zum Sergeant -> 0 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Protektorgarde
6 Veteranen
+ Upgrade zum Sergeant -> 0 Pkt.
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Bike-Schwadron
6 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 30 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1478
HI erstmal wie ihr seht eine recht intfantrie lastige armee?
Ich bräucht halt hilfe um sie effectiv zu machen.
Jetzt zu den gegen spielern die Soro setzen auf standart und glaubenspunkte und 2-3 exos
Die Wölfe setzen auch auf intfantrie und einen cybot und vini was würdet ihr da so machen hab bis her immer voll auf den sack bekommen.
Space Marine Captain, 1 x Sturmbolter, 1 x Energieschwert, Meisterhafte Rüstung
- - - > 133 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Protektorgarde
6 Veteranen
+ Upgrade zum Sergeant -> 0 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Protektorgarde
6 Veteranen
+ Upgrade zum Sergeant -> 0 Pkt.
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Flammenwerfer, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
+ Rhino -> 35 Pkt.
- - - > 220 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 25 Pkt.
- - - > 205 Punkte
Bike-Schwadron
6 Space Marines auf Bike, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Energiewaffe -> 30 Pkt.
- - - > 200 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Whirlwind
- - - > 85 Punkte
Vindicator
- - - > 115 Punkte
Insgesamte Punkte Space Marines : 1478
HI erstmal wie ihr seht eine recht intfantrie lastige armee?
Ich bräucht halt hilfe um sie effectiv zu machen.
Jetzt zu den gegen spielern die Soro setzen auf standart und glaubenspunkte und 2-3 exos
Die Wölfe setzen auch auf intfantrie und einen cybot und vini was würdet ihr da so machen hab bis her immer voll auf den sack bekommen.