Wenn du drei kapseln spielst, kommen zwei in der ersten Runde und die dritte ganz normal nach den Reserveregeln...
Also 2 Trupps in der ersten Runde direkt vor der Feindlichen Armee - wenn die Feuer auf sich ziehen, erkaufen sie der Donnerwolf Kavallerie meist die Zeit, um in den Nahkampf zu kommen.
Bei den Pods sind eigentlich zwei typische Ladungskapselladungen empfehlenswert:
8 Graumähnen, Banner, Melter, Wolfsgardist in Termirüstung mit Kombimelter und Kralle oder Faust -> nimmt ziemlich sicher in der ersten Runde ein Fahrzeug raus und stürmt in der zweiten Runde in den Nahkampf.
10 Graumähnen, Banner, 2x Plasmawerfer -> bleibt stehen und schiesst
Kann man noch um E-Waffen (E-Äxte) und Mal des Wulfen ergänzen.
Problematisch ist es halt meist, dass man 3 Wolfsgardisten auch erstmal sinnvoll irgendwo unterbringen können muss. Wenn man Wolfsgardisten als Rudelführer einpackt, dann (neben dem besseren Moralwert) vor allem auch wegen den preiswerten Waffen und der einen Basisattacke mehr (bei einer Graumähne zahlst du 25 Punkte für eine Attacke S8/ds2, bei einem Gardisten 20 Punkte für 2 Attacken S8/ds2) - und damit die länger erhalten bleiben, gibt man ihnen dann auch die Termi-Rüstung.
Priester bringen eigentlich beide etwas ~ nur sind sie halt beide vor allem Supporter, man braucht also einen Trupp der einen großen Nutzen aus ihnen zieht und sie auch preis-Leistungstechnisch rechtfertig (bspw. leitender Geist auf nen Trupp Longfangs mit nur 4 Raketen ist Blödsinn, da man für die Kosten des Priesters gleich nen zweiten Trupp kaufen könnte - wenn der Trupp Longfangs allerdings 2 Laserkanonen und 3 Raketenwerfer hat, könnte es sich schon eher lohnen ). Einen Wolfslord oder Held-der-Wolfsgarde dagegen muss man nur ins richtige Getümmel werfen.
Wolfspriester sind eher geeignet, einen Nahkampftrupp zu begleiten (Furchtlos, 4+ Retter immer dabei) wohingegen der Runenpriester durch seine Psikräfte eigentlich seine Rolle sehr gut frei wählen kann ~ ohne Terminatorrüstung oder entsprechender Psikraft fehlt ihm allerdings einen Retter, weshalb er zu weit vorne auch schonmal schnell umkippt.