Blood Angels 1500 Punkte Spiel am Donnerstag

so einmal eine andere Frage.
ich hab mich jetzt endlich auf ein Farbschema geeinigt mit meinen marines 😀 also die Blood Drinkers sollen seins.
dazu meine Frage ist es sinnvoll hier im forum den Armeeaufbau zu dokumentieren oder unten im forum bei Armeeaufbau ???

Danke und eine Gute Nacht
schnuffel

Du hast also bisher mit unbemalten Figuren gezockt? Schäm dich 😉
Egal wo du deine Aufbau dokumentierst, Hauptsache es kommt was Gutes bei raus, oder? ^_^

Ne nicht ganz habe meine Space Marines genommen und die nach dem Codex gespielt.
Und da waren nur einpaar unbemalte dabei die die ich grad erst gebastelt hatte.

Nur der wird etwas anders aussehen , in 250 Punkte Schritten wird bemalt. Bei mir im Laden läuft eine Kampagne (natürlich mit viel Spass und wenig ernst)!! Da sollen in 3 Monaten 1000 Spielbare Punkte zu Stande kommen. Mit Spielen ab 500 Punkten!!

Ne nicht ganz habe meine Space Marines genommen und die nach dem Codex gespielt.
Und da waren nur einpaar unbemalte dabei die die ich grad erst gebastelt hatte.

Nur der wird etwas anders aussehen , in 250 Punkte Schritten wird bemalt. Bei mir im Laden läuft eine Kampagne (natürlich mit viel Spass und wenig ernst)!! Da sollen in 3 Monaten 1000 Spielbare Punkte zu Stande kommen. Mit Spielen ab 500 Punkten!!

Na, in 3 Monaten sind 1000 Punkte absolut möglich. Wünsche dir viel Spass dabei. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. 🙂