<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hab das ganze jetzt mal ein bissel geändert.
Die Refraktorfelder repräsentieren einfach, dass das Schicksal bestimmter Charakter eng miteinander und mit den Geistern verbunden ist.
gaunt hab ich mal das markenzeichen gegeben, ich hoffe damit kann der hq trupp verpatzte tests wiederholen oder irre ich da??? sollte ichs dem oberst drantackern?
plasmawerfer der spielbarkeit wegen, ich hab hier fast nur sm, 1x necrons und einmal dark eldar, mehr fallen mir erstma nicht mehr ein.
e-waffen derselbe grund, sie könnten zudem familienerbstücke oder beute sein.
tja honorifica imperialis sei dank kann ich doch noch meinen rawnee mitnehmen ist vielleicht nich die beste lösung aber ich find sie eigentlich ganz akzeptabel.
mal sehen das ich mir demnächst mal den "irren larkin" bau, den besten scharfschützen der geister, soll dann spezialwaffentrupp oder in zug 2 landen.
1500 Punkte IA (leichte Infantrie)
Doktrinen:
- leichte infantrie (10P./ trupp)
- chameolin = tarnmäntel (10P./ trupp)
- spezialwaffentrupps
- Veteranen
HQ1 Kommandozug (70)
- Oberst Corbec, RF(15), E-faust (20), scharlachrotes ehrenmedaillon (15), BP (1), Fragg. (1)
- hochleistungsfunker (25)
- Milo (standarte) (11)
- Dorden (sani) (11)
- Plasmawerfer (10)
- Kommisar Gaunt (50), rf(15), e-waffe(5), scharlachrotes ehrenmedaillon (15), BP (1), Fragg. (1), Markenzeichen (15)
- tarnmäntel (10)
@ 273
2 panzerabwehrtrupps mit 6 raketenwerfern
@ 190
1 spezialwaffentrupp, leichte infantrie, tarnmäntel, 3 scharfschützengewehre
@ 85
Standard1 Infantriezug1
- leutnant caffran (40), E-waffe (10)
- raketenwerfer (15), Flamer (6)
- funker (5)
- tarnmäntel (10)
@ 81
3 trupps, tarnmäntel (210)
- 3 funker (15)
- 3 plasmawerfer, 3 raketenwerfer (75)
- 3 veteranensergeants (18)
@ 318
Standard2 leichter Infantriezug
- leutnant feygor (40), e-waffe (5)
- funker (5)
- flamer (6), scharfschützengewehr (5)
- leichte inf., tarnmäntel (20)
@ 81
2 trupps, leichte inf., tarnmäntel (160)
- 2 funker (10)
- 2 flamer (12)
- 2 Vet. Serg. (12)
- 2 scharfschützengewehre (10)
@ 204
Elite1 Veteranentrupp: 4 Vet., Vet.Serg., Tarnmäntel (55)
- Rakwerfer (15)
- 2 Plasmawerfer (20)
@95
Elite2 Veteranentrupp: 9 Vet., Vet.Serg., Tarnmäntel (95), LP+ NW
- 3 flamer, Fraggranaten (28)
- Vet. Serg (Major Rawne), Honorifica Imperialis, RF (15), E-Waffe (5), Scanner (2)
@ 170
gesamt 1500 Punkte
und 99 Modelle[/b]
hab das ganze jetzt mal ein bissel geändert.
Die Refraktorfelder repräsentieren einfach, dass das Schicksal bestimmter Charakter eng miteinander und mit den Geistern verbunden ist.
gaunt hab ich mal das markenzeichen gegeben, ich hoffe damit kann der hq trupp verpatzte tests wiederholen oder irre ich da??? sollte ichs dem oberst drantackern?
plasmawerfer der spielbarkeit wegen, ich hab hier fast nur sm, 1x necrons und einmal dark eldar, mehr fallen mir erstma nicht mehr ein.
e-waffen derselbe grund, sie könnten zudem familienerbstücke oder beute sein.
tja honorifica imperialis sei dank kann ich doch noch meinen rawnee mitnehmen ist vielleicht nich die beste lösung aber ich find sie eigentlich ganz akzeptabel.
mal sehen das ich mir demnächst mal den "irren larkin" bau, den besten scharfschützen der geister, soll dann spezialwaffentrupp oder in zug 2 landen.