1500 Punkte Tyraniden

okay vielen dank mal:

also das von fabiusm hört sich ganz solide an

also die 3 trygons weils eh meine lieblingsmodelle sind und ich die vom fluff her auch sehr geil finde

die krieger möchte ich gerne mitehmen waren meine ersten modelle

aber das mit der wache is ein gutes argument

wie wärs denn so:

*************** 1 HQ ***************

Schwarmtyrant
- Sensenklauen
- Dornenwürgerkanone
- Lebensraub
- Nervenschock
- - - > 190 Punkte

2 Tyrantenwachen
- Sensenklauen
- - - > 120 Punkte

*************** 2 Elite ***************

2 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte

2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Standard ***************

3 Tyranidenkrieger
- Sensenklauen
- Säurespucker
- 1 x Stachelwürger
- - - > 110 Punkte

24 Hormaganten
- - - > 144 Punkte

12 Hormaganten
- - - > 72 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************

Trygon
- Adrenalindrüsen
- - - > 210 Punkte

Trygon
- Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte

Trygon
- Adrenalindrüsen
- - - > 210 Punkte

Insgesamte Punkte Tyraniden : 1516

dann könnt ich die ganten in 3 12er rotten aufteilen und die alle durch die löcher kommen lassen

So eine Liste könnte auch von mir sein. Obwohl ich es noch nicht geschafft habe alle meine Fexe in Rente zu schicken. Bei mir sind es erst 2 Trygonen und ein Doppelneuralfex (Der aber erstaunlicherweise beachtliche gute Leistungen bringt).

Ich mag im übrigen auch meine 3er Krigerrotte, und setzt diesee gerne in Funspielen ein.

Och gehen tut das theoretisch schon 😉 .. ist halt mit Aufwand verbunden. Hier hat das einer gemacht: http://www.dakkadakka.com/gallery/70879-Tyranid Tyrgon & Mawloc.html

Ich hab meinen Trygon wild durcheinander mit den Teilen zusammengebastelt, die ich am schicksten fand (Schwanz vom Morgon, Zunge und Stachelkrams vom Alpha, Mandibeln vom Trygon), und ich werd den auch in den verschiedensten Varianten spielen. Ich kauf mir sicher nicht 3 von den Teilen wenn ich immer nur einen davon einsetzen will. Wer da was dagegenhat ist doof und stinkt 😛

Ich hab meinen Trygon wild durcheinander mit den Teilen zusammengebastelt, die ich am schicksten fand (Schwanz vom Morgon, Zunge und Stachelkrams vom Alpha, Mandibeln vom Trygon), und ich werd den auch in den verschiedensten Varianten spielen. Ich kauf mir sicher nicht 3 von den Teilen wenn ich immer nur einen davon einsetzen will. Wer da was dagegenhat ist doof und stinkt 😛

QFT!
trygon.jpg

Danke!

Ich mag deine Liste. Folgendermaßen: Du besitzt noch nicht mal einen einzigen Trygon, oder? Mach doch erstmal 1000 Punkte mit dem was du hast und spiel ein wenig. Dann kannst du immernoch überlegen.

Wenn du allerdings Lust hast, dir drei Trygone zu kaufen, muss ich dich dabei unterstützen, weil es sich dabei um das mit Abstand geilste Modell von GW handelt.

@bastler: Genau so :lol: .. muss nur noch bissl Farbe draufschmotzen damit er nicht ganz so schwarz ist ^_^

@kivkiv: Evtl kannst Du ja auch erstmal proxen bevor Du Dich in Unkosten für mehrere Trygone stürzt. Ist zwar ein extrem schickes Modell, aber wenn die nur verstauben weil Du evtl doch mit anderen Listen besser zurechtkommst, isses ja auch blöd.