Statt Trikes? Ne, dann keine gute Idee. Da müsste dann auf jeden Fall noch ein Stormspeeder hin. Kostet mehr, und hält weniger aus.Ich meine Scouts statt Trikes. Nen K-Melter, eine E-Faust, Flinten oderso in der Richtung.
Dann empfehle ich dir den Ordenspriester. Warum? Furchtlos, Rettungswurf, E-Waffe, Trefferwürfe wiederholen. Und das alles für 100 Punkte.Was den Scriptor angeht, wollte ich ihn schon eher als Nahkämpfer. Oder geht das gar nicht? Denn mit Schild, T-Rüssi und Psiwaffe müsste er doch eigentlich austeilen? Wen dem nicht so ist, wäre ein billiger CPTN. ne Alternative? Ich bräuchte nämlich schon ein Nahkampf HQ.
Nur mach den Fehler nicht und kauf ihm eine Termirüssi. Ohne kann er den gegnerischen Trupp verfolgen und überrennen, wenn sie aus dem NK flüchten.
Na wenn du wüstest 😀. Machen die schon platt. Aber klar mit nem Helden darf man mehr Würfel verwürfeln.Sonst Bringen die Wolflords/Chaoschamps meine Termis um. Denn ich glaube nicht, dass die einen Blutwolftrupp samt Wolflord besiegen können.