Ganz einfach,
Rekruten kosten nix, innerhalb eines Offiziers haben sie dessen MW, Komissar kann man verwenden aber muss man nicht unbedingt...
MW 9 reicht, da sie eh zerballert werden bevor was kommt, es geht ja nicht darum wie sie ballern oder ob sie rennen... es sind 20LP die dem gegner im weg stehen, die nix kosten, und wo jeder schuss der drauf geht fuer den gegner verschwendung ist...
Wenn du siehst das der gegner in 12" umkreis ist, kannst du immernoch nen taktischen rückzug machen. oder nen normalen Infanterietrupp mit in den NK schmeißen, dann fliehen sie nicht so schnell....
Das sind imps, früher waren es die feigesten ueberhaupt heute siehste selten nen imp der flieht dank neuem Codex... und solange nen anderer Trupp dabei ist, wirste sicher nicht fliehen...
und fuer diese 20 LP ist nen Komissar zu teuer, kaufe lieber fuer die 40p noch 10 Rekruten haste 30 und bis diese dann durch beschuss nen test machen müssen, muss einiges drauf abgefeuert werden...
Rekruten kosten nix, innerhalb eines Offiziers haben sie dessen MW, Komissar kann man verwenden aber muss man nicht unbedingt...
MW 9 reicht, da sie eh zerballert werden bevor was kommt, es geht ja nicht darum wie sie ballern oder ob sie rennen... es sind 20LP die dem gegner im weg stehen, die nix kosten, und wo jeder schuss der drauf geht fuer den gegner verschwendung ist...
Wenn du siehst das der gegner in 12" umkreis ist, kannst du immernoch nen taktischen rückzug machen. oder nen normalen Infanterietrupp mit in den NK schmeißen, dann fliehen sie nicht so schnell....
Das sind imps, früher waren es die feigesten ueberhaupt heute siehste selten nen imp der flieht dank neuem Codex... und solange nen anderer Trupp dabei ist, wirste sicher nicht fliehen...
und fuer diese 20 LP ist nen Komissar zu teuer, kaufe lieber fuer die 40p noch 10 Rekruten haste 30 und bis diese dann durch beschuss nen test machen müssen, muss einiges drauf abgefeuert werden...