Was haltet ihr von dieser Liste? Ich denke sie weicht durchaus vom Standard ab, die Idee dahinter ist eher, dass ich damit super verweigern kann und nicht auf die erste Runde angewiesen bin. Außerdem hab ich sogar ein paar Exoteneinheiten wie Gardisten oder Vypern WTF dabei :lol:
Kann man damit was reißen?
Die HQs sind bei den Harlies drin, Gunst entweder auf die, Anfangs aber auf die Kampfläufer. Die Vypern nutzen die 48" Reichweite aus, durch die Geschwindigkeit sollten sie in die Seitenpanzerung kommen, was dann die Laserlanze mehr als kompensieren sollte, da ich ja auch noch 12" mehr Reichweite hab. Die Gardisten sind meine Notlösung gegen Land Raider, aber auch eine Standardauswahl für mein Missionsziel. Die Illums schließlich als einzige Fahrzeuge sollen einfach so gut es geht Fahrzeuge knacken, auch mit Kombischuss.
Kann man damit was reißen?
Die HQs sind bei den Harlies drin, Gunst entweder auf die, Anfangs aber auf die Kampfläufer. Die Vypern nutzen die 48" Reichweite aus, durch die Geschwindigkeit sollten sie in die Seitenpanzerung kommen, was dann die Laserlanze mehr als kompensieren sollte, da ich ja auch noch 12" mehr Reichweite hab. Die Gardisten sind meine Notlösung gegen Land Raider, aber auch eine Standardauswahl für mein Missionsziel. Die Illums schließlich als einzige Fahrzeuge sollen einfach so gut es geht Fahrzeuge knacken, auch mit Kombischuss.
*************** 2 HQ ***************
Runenprophet, Runen der Vorhersehung, Gunst des Schicksals
- - - > 100 Punkte
Prinz Yriel von Iyanden
- - - > 155 Punkte
*************** 1 Elite ***************
10 Harlequine, 8 x Harlequinpeitsche, Schicksalsleser
- - - > 242 Punkte
*************** 4 Standard ***************
3 Gardistenjetbikes
- - - > 66 Punkte
3 Gardistenjetbikes