sodele nachdem das jährliche regionalturnierchen wieder mal vor der türe steht und mir meine freundin extra freigang genhemigt habe muss nu ne gute liste her... soll sich ja schliesslich lohnen der ganze aufwand...
mein vorschlag der auch schon ein paar tests hinter sich hat wäre das hier:
Grosm. mit weihrauch und Meist. W. 170
gefolge: 3 termis davon 1 ehammer mit STrumschild 138
inquisitor mit psibolter tarot zieloptik und termirüsse 86
callidus 120
termitrupp 2 termis mit 1 psibolter und cap mit psibolter 208
6 gardisten mit 2 meltern 80
5 gardisten mit 2 plw 70
grey knights: 5 knights mit 2 psiboltern, 1 just mit MB Frag und Zieloptik 232
landraider nw zp 258
cybot laska nw zp 138
macht 1500
soweit... die taktik ist gegenerabhängig aber prinzipiell fungieren die knights und termis in kombi mit inqui als ballerburg gegen infanterie der cybot und die meltergardisten als panzerjäger (plus LR wenn er den grossmeister mit gefolge abgesetzt hat) und die plasmagardisten gegen plords termis und dergeleichen unangenehmes mehr...
nun ihr...
p.s.: der weihrauch ist drin weil ich davon ausgehen kann dass das turnier einige chaoslisten dabei hat... die gibts bei uns recht häufig...
mein vorschlag der auch schon ein paar tests hinter sich hat wäre das hier:
Grosm. mit weihrauch und Meist. W. 170
gefolge: 3 termis davon 1 ehammer mit STrumschild 138
inquisitor mit psibolter tarot zieloptik und termirüsse 86
callidus 120
termitrupp 2 termis mit 1 psibolter und cap mit psibolter 208
6 gardisten mit 2 meltern 80
5 gardisten mit 2 plw 70
grey knights: 5 knights mit 2 psiboltern, 1 just mit MB Frag und Zieloptik 232
landraider nw zp 258
cybot laska nw zp 138
macht 1500
soweit... die taktik ist gegenerabhängig aber prinzipiell fungieren die knights und termis in kombi mit inqui als ballerburg gegen infanterie der cybot und die meltergardisten als panzerjäger (plus LR wenn er den grossmeister mit gefolge abgesetzt hat) und die plasmagardisten gegen plords termis und dergeleichen unangenehmes mehr...
nun ihr...
p.s.: der weihrauch ist drin weil ich davon ausgehen kann dass das turnier einige chaoslisten dabei hat... die gibts bei uns recht häufig...