So da ich in den nächsten Tagen wieder auf ein Turnier fahre, mal meine geplante 1500 Turnierliste, mal grob zusammengefasst.
Rat der Seher 512
(4 Proph, 7 Leser. Einer weniger als beim GT)
Standard:
11 Schwarze Gardisten mit Leser und LaLa 171
5 Schwarze Gardisten mit LaLa 90
5 Gardisten mit SteKa 90
5 Gardisten mit SteKa 90
3 Ranger 57
3 Ranger 57
Sturm:
Vyper mit Impulslaser 55
Vyper mit SteKa 65
Unterstützung:
P Lord mit LaLa 120
3 Khaindare 111
1498 Pkte
Ich weiß ich hab keine Transporter, aber ich besitze immernoch kein Serpent und im Vergleich zu den 250Pkten mehr beim GT lohnt sich kein Falcon mit Skorps mehr.
Das einzige was ich etwas vermisse ist die Firepower vom Falcon, dafür hab ich 2 SteKas mehr, und die Skorpione fehlen halt.
Hab ich aufm GT aber eh nur .. öh 3 im NK gehabt.. und davon war 1x relevant.. das andere mal sind sie von Baharroth böse verdroschen worden. *autsch*
Meinungen?
Edit: ach und.. mein Rat wird 100% nicht! kleiner gemacht. Gibt einfach keine geilere Einheit 🙂
Rat der Seher 512
(4 Proph, 7 Leser. Einer weniger als beim GT)
Standard:
11 Schwarze Gardisten mit Leser und LaLa 171
5 Schwarze Gardisten mit LaLa 90
5 Gardisten mit SteKa 90
5 Gardisten mit SteKa 90
3 Ranger 57
3 Ranger 57
Sturm:
Vyper mit Impulslaser 55
Vyper mit SteKa 65
Unterstützung:
P Lord mit LaLa 120
3 Khaindare 111
1498 Pkte
Ich weiß ich hab keine Transporter, aber ich besitze immernoch kein Serpent und im Vergleich zu den 250Pkten mehr beim GT lohnt sich kein Falcon mit Skorps mehr.
Das einzige was ich etwas vermisse ist die Firepower vom Falcon, dafür hab ich 2 SteKas mehr, und die Skorpione fehlen halt.
Hab ich aufm GT aber eh nur .. öh 3 im NK gehabt.. und davon war 1x relevant.. das andere mal sind sie von Baharroth böse verdroschen worden. *autsch*
Meinungen?
Edit: ach und.. mein Rat wird 100% nicht! kleiner gemacht. Gibt einfach keine geilere Einheit 🙂