Ja dem kann ich nur beipflichten. Jetzt hier einen auf schlechte Laune und bockig zu machen ist auch nicht die richtige Art und Weise an ne gute Armeeliste ran zu kommen.
Zudem man eine Armeeliste auch nicht einfach mal eben so kopieren kann! Ok, kann man schon aber man sollte auch wissen was die einzelnen Elemente der Armee überhaupt für Aufgaben haben. Und sowas muss man nunmal selber machen, im eigenen Kopf.
Es bringt nix wenn man ne tolle Armeeliste hingelegt kriegt aber nicht weiß, was man mit den einzelnen Elementen der Armee überhaupt anstellen soll bzw. kann. Besonders weil sowas auch immer stark situationsabhängig ist, weshalb man eben auch keinen "Taktikplan" oder so erstellen kann. Bzw. eine Checkliste ala:
Dämonetten:
- wenn Carnifex da dann angreifen
- wenn kein Carnifex da sondern Tyrant, dann angreifen
- wenn kein Carnifex und kein Tyrant da sondern XY, dann angreifen
etc.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
EDIT: wie ich mit meiner armee umgehe? ich schätze mal das ein hauch ironie in deiner aussage schwebt....ohman[/b]
Was ich mit diesem Satz einfach ausdrücken wollte ist, dass es manchmal einfach nicht an der Armeeliste liegt, wenn man (oft) verliert sondern daran, wie man mit dem umgeht was man hat (siehe oben). Also vielleicht ist deine "Fluffliste" ja garnicht so schlecht wie du denkst sondern du setzt die einzelnen Elemente einfach nur falsch, unbedacht, zu riskant oder so ein.
Ich wollte dir damit zwar auf die Fußspitze treten aber nicht deinen kompletten Fuß unter meiner Größe 47 begraben.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
EDIT2: wenn sowas so negativ aufgefasst wird kann man diesen thread auch einfach schließen. kein ding![/b]
Keine Lust den Thread zu retten? Warum gibst du so schnell auf? Jetz hab dich mal nicht so. Diesen Thread noch sinnvoll zu gestalten ist doch ne Leichtigkeit!
Wie wärs wenne einfach mal deine "Fluffliste" postest.
😉 Denn anhand dieser Liste kann man ja vielleicht schon sehen wo der Hund begraben liegt.