1500p EC zum Eier langziehen

dieser sollte ja auch keine statur erhalten. ok den ReW habe ich vergessen 🙂. mir fällt auf, das den jungen bis auf knapp 300p pumpen muss damit er das erfüllt wofür er da sein soll.
bin mir aber nciht sicher ob er sein punkte reinholt.

hier ein neuer versuch:
Lord mit Mal
-hexer
-chaoswind
-6g.psikräfte
-warptalisman
-statur
-aura
-essenz
-flügel
-mutation
-rasA
-widerstand
-stärke
-stacheln
-2 NKW

so der junge kostet jetzt stolze 292p. bin mir aber noch unschlüssig ob ich dem die stärke und den widerstand treichen und ihm ne rüstung geben soll. ebenso bin ich nicht sicher ob ich ihm doch schnelligkeit geben soll, da er sowieso nichts außer dem chaoswind hat zum schießen. ansonsten gefällt mir der rest ganz gut. an so einen HQ habe ich noch nie gedacht.

<div class='quotetop'>ZITAT(Ordenspriester Raziel @ 17.04.2007 - 16:06 ) [snapback]1002322[/snapback]</div>
Zählen die Slaanesh Psikräfte nicht mehr gegen das limit, den sonst spiel ich auch wieder einen.[/b]

Laut Codex CSM zählen die Minor Psis der Götter nicht gegen das Limit für Dämonengeschenke, aber gegen das Limit für Ausrüstung...

<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 17.04.2007 - 16:55 ) [snapback]1002349[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Ordenspriester Raziel @ 17.04.2007 - 16:06 ) [snapback]1002322[/snapback]
Zählen die Slaanesh Psikräfte nicht mehr gegen das limit, den sonst spiel ich auch wieder einen.[/b]

Laut Codex CSM zählen die Minor Psis der Götter nicht gegen das Limit für Dämonengeschenke, aber gegen das Limit für Ausrüstung...[/b][/quote]
Das Q&A von 2004 (Chapter Approved) widerspricht hier dem aktuellen englischen Codex & FAQ.
Daher sollte man das auf jeden Fall im Spielerkreis ausdiskutieren.

Gruß,
Attila

<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 17.04.2007 - 18:06 ) [snapback]1002388[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 17.04.2007 - 16:55 ) [snapback]1002349[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Ordenspriester Raziel @ 17.04.2007 - 16:06 ) [snapback]1002322[/snapback]

Laut Codex CSM zählen die Minor Psis der Götter nicht gegen das Limit für Dämonengeschenke, aber gegen das Limit für Ausrüstung...[/b][/quote]
Das Q&A von 2004 (Chapter Approved) widerspricht hier dem aktuellen englischen Codex & FAQ.
Daher sollte man das auf jeden Fall im Spielerkreis ausdiskutieren.

Gruß,
Attila
[/b][/quote]

So isses. Nur ob das noch zulässig ist, ist die Frage. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT(RIGHT @ 17.04.2007 - 18:45 ) [snapback]1002416[/snapback]</div>
also wir halten uns an das errate von der GW seite. gibts ja zum download und darin steht das psikräfte sowie psiausrüstung nicht ggn das limit zählen. klar kann es sein das ihr es anders macht. das kann ich ja nicht wissen 🙂[/b]

Schau nochmal ins FAQ.
Mit Psikräfte und Psiausrüstung ist die Kategorie gemeint, wie man unschwer an den anderen Kategorien erkennen kann.
D.h. alles was in dieser Kategorie zufinden zählt nicht gegen das Limit.
Die Psi der Götter gehören jedoch zur Kategorie Geschenke der Götter. 😉

Sicher.
Da du reine EC spielen willst, dann ist das härteste gegen die meisten Armeen wohl eine Daemon Bomb.
Da darfst du dir aber nicht allzu viele Spielfehler erlauben, da dir sonst wichige Ikonen fehlen und/oder Dämonetten im offenen stehen.

Ein General auf Bike mit 2+ Rüstung, Dämonenrune und Dämonenessenz ist im Beschuss übrigens auch kaum totzukriegen.
Dazu brauchst du kein Trugbild.