Was deinen Generälen immer fehlt ist die Statur oder aber eine Dämonenrune, ohne diese sind sie einfach zu weich. Auch ein Rettungswurf gehört zum guten Ton aber auch diesen finde ich bei dir nicht.
Zählen die Slaanesh Psikräfte nicht mehr gegen das limit, den sonst spiel ich auch wieder einen.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Ordenspriester Raziel @ 17.04.2007 - 16:06 ) [snapback]1002322[/snapback]
Zählen die Slaanesh Psikräfte nicht mehr gegen das limit, den sonst spiel ich auch wieder einen.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Thoraxs @ 17.04.2007 - 16:55 ) [snapback]1002349[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Ordenspriester Raziel @ 17.04.2007 - 16:06 ) [snapback]1002322[/snapback]
also wir halten uns an das errate von der GW seite. gibts ja zum download und darin steht das psikräfte sowie psiausrüstung nicht ggn das limit zählen. klar kann es sein das ihr es anders macht. das kann ich ja nicht wissen 🙂[/b]