Hallo!
Ich bin nun endlich bei den FEC eingestiegen und habe mir 2x die SC besorgt + 1x günstig 20 Ghule geschossen. Ich spiele hauptsächlich gegen die alten Zwerge (Armbrustschützen, Musketen, Krieger, Hammerer, Eisenbrecher etc.), welche schon knackig aufstellen aber (ich denke mal) nicht turniermäßig. Nach meinem ersten studieren der FEC Einheiten habe ich mich nun an einer Liste versucht und wollte mir einmal Ideen holen oder ggf. Denkfehler ausmerzen:
Allegiance: Flesh Eater Courts
LEADERS
Wahnvorstellung: Das Festmahl
Abhorrant Archregent (240)
- General
- Command Trait : Dark Wizardy
- Artefact : The Dermal Robe
- Lore of Madness : Blood Feast
Abhorrant Ghoul King on Royal Terrorgheist (420)
- Lore of Madness : Monstrous Vigour
- Mount Trait : Horrible Resilient
Crypt Ghast Courtier (60)
UNITS
19 x Crypt Ghouls (200)
19 x Crypt Ghouls (200)
BEHEMOTHS
Royal Zombie Dragon (300)
ENDLESS SPELLS / TERRAIN
Suffocating Gravetide (20)
Charnel Throne (0)
1500 Punkte
Ich habe noch 2x3 Truppen Horrors zum beschwören (da ich die für sinnvoller halte als Flayers, korrigiert mich da gern), diese sollen durch den King und den Archregent beschworen werden.
Der King soll dann mit dem Drachen zusammen seine Fernkämpfer angehen und die Ghule, unterstützt von den Courtiers, den Horrors und dem Archregent in den Nahkampf stürmen. Um Zauber gegen Zwerge durchzubekommen habe ich die Boni auf Zauberwürfe rein genommen, wobei ich bis jetzt nur einen Runenpriester bei ihm gesehen habe.
Ich war auch bei der Aufstellung am überlegen Magertorf zu nehmen.
Ich bin nun endlich bei den FEC eingestiegen und habe mir 2x die SC besorgt + 1x günstig 20 Ghule geschossen. Ich spiele hauptsächlich gegen die alten Zwerge (Armbrustschützen, Musketen, Krieger, Hammerer, Eisenbrecher etc.), welche schon knackig aufstellen aber (ich denke mal) nicht turniermäßig. Nach meinem ersten studieren der FEC Einheiten habe ich mich nun an einer Liste versucht und wollte mir einmal Ideen holen oder ggf. Denkfehler ausmerzen:
Allegiance: Flesh Eater Courts
LEADERS
Wahnvorstellung: Das Festmahl
Abhorrant Archregent (240)
- General
- Command Trait : Dark Wizardy
- Artefact : The Dermal Robe
- Lore of Madness : Blood Feast
Abhorrant Ghoul King on Royal Terrorgheist (420)
- Lore of Madness : Monstrous Vigour
- Mount Trait : Horrible Resilient
UNITS
19 x Crypt Ghouls (200)
19 x Crypt Ghouls (200)
BEHEMOTHS
Royal Zombie Dragon (300)
ENDLESS SPELLS / TERRAIN
Suffocating Gravetide (20)
Charnel Throne (0)
1500 Punkte
Ich habe noch 2x3 Truppen Horrors zum beschwören (da ich die für sinnvoller halte als Flayers, korrigiert mich da gern), diese sollen durch den King und den Archregent beschworen werden.
Der King soll dann mit dem Drachen zusammen seine Fernkämpfer angehen und die Ghule, unterstützt von den Courtiers, den Horrors und dem Archregent in den Nahkampf stürmen. Um Zauber gegen Zwerge durchzubekommen habe ich die Boni auf Zauberwürfe rein genommen, wobei ich bis jetzt nur einen Runenpriester bei ihm gesehen habe.
Ich war auch bei der Aufstellung am überlegen Magertorf zu nehmen.