1500p mechanisierte Iron Warriors

schon besser 🙂

HQ:
- Dämonenrüstuing raus, däm. Aura rein
- Melterbomben raus, Boltpistole oder 2. Nahkampfwaffe rein
- Stacheln rein

Den Rest kann man eigentlich so lassen, aber bedenke, dass du mit 6 infiltrierenden Einheiten Probleme bei der Aufstellung haben könntest. Der Gegner hat evt auch Infiltratoren, evt steht dir zu wenig Gelände zur Verfügung.
Deine beiden Laserkanonen brauchen wegen der hohen Reichweite nicht zu infiltrieren, besser wäre ein Mal des ungeteilten Chaos, so bleiben die Jungs eher stehen. So hättest du auch weniger Platzprobleme.

mfg
Attila

@Attila: BP und Frags hat er. Mit der Rüstung und Melterbomben durch Aura und Stacheln tauschen hast du eigentlich recht. Allerdings wollt ich beim HQ etwas sparen, vll lass ich die Rüstung und die Melterbomben einfach weg, damit er etwas billger ist.

Mit den LKs hast du definitiv recht. Ich hatte die kleine Hoffnung, mit denen so zu inflitieren, das sie einem Fahrzeug ins Heck schießen, aber das dürfte wohl schwer werden. Also lieber MdUC und ohne inflitieren.

Danke für deine Hilfe. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Rid3r!onTheStorm @ 18.08.2006 - 15:04 ) [snapback]873336[/snapback]</div>
@Attila: BP und Frags hat er. Mit der Rüstung und Melterbomben durch Aura und Stacheln tauschen hast du eigentlich recht. Allerdings wollt ich beim HQ etwas sparen, vll lass ich die Rüstung und die Melterbomben einfach weg, damit er etwas billger ist.[/b]

Die BP habe ich wohl überlesen. Esentia Negotii hat unter folgendem Link einen guten und günstigen Leutnant gepostet, vielleicht ist er was für dich und deine Armeeliste:

http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php...mp;#entry873140

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich hatte die kleine Hoffnung, mit denen so zu inflitieren, das sie einem Fahrzeug ins Heck schießen, aber das dürfte wohl schwer werden.[/b]
Diesen Gefallen tut dir keiner! 😀

mfg
Attila