Hey,
am kommenden Sonntag spiel ich zum ersten Mal mit dem neuen Codex hype 🙂
Ich hatte mir gerade mal eine Liste zusammengestellt jedoch sind immernoch 80 Pkt. offen. Nun zu meiner Frage, hat jemand Anregungen/Verbesserungsvorschläge was die folgende Liste anbelangt?
Ich bin mir immer noch unsicher, evtl dachte ich an ein paar Fenrisian Wölfe als Screen, ggf. könnte man die TWC noch aufstocken. Im Großen und Ganzen denke ich dass Screen wohl am sinnvollsten ist. Aber wie gesagt; ich spiel zum ersten Mal den neuen Codex evtl. habe ich ja etwas übersehen.
Der hochgezüchtete WL auf TW gefällt mir ziemlich gut -> 2+, 4++ und 5+ FNP machen ihn schon recht stabil. Dennoch bin ich am meisten gespannt auf die neuen Sturmschilde und den nativen 2+ Rüstungswurf.
Make TWC great again ??!
Ps. Der Dreadnought ist eigentlich ein venerable Dreadnought, keine Ahnung warum BS nach der Waffenzuordnung den Namen geändert hat.
Gruß Jop0
am kommenden Sonntag spiel ich zum ersten Mal mit dem neuen Codex hype 🙂
Ich hatte mir gerade mal eine Liste zusammengestellt jedoch sind immernoch 80 Pkt. offen. Nun zu meiner Frage, hat jemand Anregungen/Verbesserungsvorschläge was die folgende Liste anbelangt?
Ich bin mir immer noch unsicher, evtl dachte ich an ein paar Fenrisian Wölfe als Screen, ggf. könnte man die TWC noch aufstocken. Im Großen und Ganzen denke ich dass Screen wohl am sinnvollsten ist. Aber wie gesagt; ich spiel zum ersten Mal den neuen Codex evtl. habe ich ja etwas übersehen.
Der hochgezüchtete WL auf TW gefällt mir ziemlich gut -> 2+, 4++ und 5+ FNP machen ihn schon recht stabil. Dennoch bin ich am meisten gespannt auf die neuen Sturmschilde und den nativen 2+ Rüstungswurf.
Make TWC great again ??!
Ps. Der Dreadnought ist eigentlich ein venerable Dreadnought, keine Ahnung warum BS nach der Waffenzuordnung den Namen geändert hat.
++ Battalion Detachment 0CP (Imperium - Adeptus Astartes - Space Wolves) [69 PL, 12CP, 1,420pts] ++
+ Configuration +
Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)
Detachment CP
Gametype: Matched
Use Beta Rules
+ HQ +
Bjorn the Fell-handed [10 PL, 195pts]: Twin lascannon
Librarian [6 PL, 120pts]: 1) Veil of Time, 6) Psychic Fortress (Aura), Force axe, Grav-pistol, Jump Pack
Wolf Lord on Thunderwolf [9 PL, 170pts]: Chapter Command: Chapter Master, Power fist, Storm shield, The Imperium's Sword, The Shield Eternal, Warlord
+ Troops +
Blood Claws [6 PL, 90pts]
. 4x Blood Claw: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
. Blood Claw Pack Leader: Astartes Chainsword
Grey Hunters [6 PL, 100pts]
. Grey Hunter Pack Leader
. 3x Grey Hunter w/Bolt Pistol: 3x Bolt pistol, 3x Boltgun, 3x Frag & Krak grenades
. Grey Hunter with Special Weapon: Bolt pistol, Plasma gun
. 3x Grey Hunter w/Bolt Pistol: 3x Bolt pistol, 3x Boltgun, 3x Frag & Krak grenades
+ Elites +
Dreadnought [Legends] [8 PL, 175pts]: Twin autocannon [Legends], Twin autocannon [Legends]
+ Fast Attack +
Thunderwolf Cavalry [7 PL, 195pts]
. Thunderwolf Cavalry: Storm shield, Thunder hammer
. Thunderwolf Cavalry Pack Leader: Storm shield, Thunder hammer
+ Dedicated Transport +
Rhino [4 PL, 80pts]: Storm bolter
++ Total: [69 PL, 12CP, 1,420pts] ++
Created with BattleScribe
+ Configuration +
Battle Size [12CP]: 3. Strike Force (101-200 Total PL / 1001-2000 Points)
Detachment CP
Gametype: Matched
Use Beta Rules
+ HQ +
Bjorn the Fell-handed [10 PL, 195pts]: Twin lascannon
Librarian [6 PL, 120pts]: 1) Veil of Time, 6) Psychic Fortress (Aura), Force axe, Grav-pistol, Jump Pack
Wolf Lord on Thunderwolf [9 PL, 170pts]: Chapter Command: Chapter Master, Power fist, Storm shield, The Imperium's Sword, The Shield Eternal, Warlord
+ Troops +
Blood Claws [6 PL, 90pts]
. 4x Blood Claw: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
. Blood Claw Pack Leader: Astartes Chainsword
+ Elites +
Dreadnought [Legends] [8 PL, 175pts]: Twin autocannon [Legends], Twin autocannon [Legends]
+ Fast Attack +
+ Dedicated Transport +
Rhino [4 PL, 80pts]: Storm bolter
++ Total: [69 PL, 12CP, 1,420pts] ++