1500Pt gegen Necron

So sieht das Ganze doch schon gut aus, ich würde evtl noch ein paar Gimmicks einsparen um mehr Masse zu bekommen: Das Alpha-upgrade beimTrygon lieber zu Adrenalin, die Regeneration und das Toxin, bei den Symbs könnte man evtl noch das Toxin sparen aber es ist auch nicht verkehrt es mitzunehmen. Bei den Alphakrieger mußt Du Dir überlegen wo Du sie anschließen willst damit sie heil ankommen, ich sehe da derzeit nur die Ganten. Was hast Du denn noch so an Modellen?

Einen Alpha kannste in die Ganten stecken, der andere steht nur irgendwie doof rum (2x Alphas in der Liste finde ich zu viel).
Den einen steckste dann in die Ganten und der andere raus.
Dafür kannste dann mehr Yrmgarls(+2) und normale Symbionten spielen (+x) und oder einem deiner größeren und wichtigeren Monstern Regeneration geben.
Alternativ kann ich mir statt des Alphas noch eine Rotte Gargoylen vorstellen...
Ach ja, Regeneration braucht der Alpha nicht, da er in der Rotte Ganten eh nie Schaden bekommen wird...und im CC nimmt der eh alles auseinander, was Necrons haben...dann doch eher Gift oder Adrenalin.

OK, dafür ist das eigentlich schon nah am Optimum. Alternativ kannst du einen Alphakrieger und die o.g. Sachen streichen um noch eine Toxo und einen Trupp Venatoren mit Zangenkrallen einzupacken. Die Toxo wird zwar nicht lange leben, kann Dir aber mehr Verluste ersparen als sie kostet. Venatoren taugen gegen Necs einigermaßen weil sie seine Beschußeinheiten schnell binden und er kaum autokill-Waffen gegen sie hat.