1547 punkte

Originally posted by pro-lead-ownage=)@28. May 2004, 19:16
naja... wenn du bild schriebst, denke ich eig., dass es ein Bild ist von den Fig. die DU(!!!) bemalt hast... toll vom MO bilder kann i ah herstellen..du bist soo ach... einfach nur rofl^^
?!

naja, ich wollte halt die menge der armee zeigen!
du musst ja net hier hereinschauen, wenn du nur am flamen bist!

nene kinnders, so gehts net weiter 🙄

so, stop nu!

ciao
thomas

Originally posted by Aramatae@28. May 2004, 19:32
@mosa1990
Hast Du Bilder Deiner Armeen, die man sich mal anschauen kann ??
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
die kamera ist nun mal echt kaputt.. das display zeigte nicht mehr alles an, was kann ich den dafür?

und die figuren von ebay.. pff die sind echt schlecht bemalt (aber trotzdem für sehr sehr gutes geld weggegangen XD )
[/b]
^
|
|

da ist die antwort!

🙄

gib doch mal nen Link zu nem alten Thread wo HdR minis sind von dir... ich hab glaub ich mal ne Mordor Ork Standarte gesehen... und ich war überwältigt(nur in der relation zu deinen anderen minis^^)
du hast nicht maln bisschen ink gemalt... und das hat richtig sauber und alles ausgeschaut...
und was heißt ich komm zum flammen... ich wollt nur mit dir debatieren, weil ich mir von manchen deiner threads leicht verarscht vorkkomme...

Leute jetzt lasst den armen Mosa in Ruhe. Er wollte Eure Meinung zur Armeeliste hören und nicht die alte Diskussion ums Bemalen wieder lostreten. Reisst Euch bitte ein wenig zusammen.

@Mosa

Ich bevorzuge auch Themenbezogene Armeen (und jeder halbwegs "ernsthafte" HdR-Spieler wird Dir das auch bestätigen).
Jede Armee hat im Prinzip die Möglichkeit eine ausgewogene Truppe zu stellen. Konzentriere Dich also nur auf Moria oder Mordor.