15mm DBA Römer von Corvus Belli

Originally posted by Zal en Loth+4. Dec 2005 - 15:03 --><div class='quotetop'>ZITAT(Zal en Loth @ 4. Dec 2005 - 15:03 )</div>
<!--QuoteBegin-Rantanplan
@3. Dec 2005 - 21:25
Wien SPQR heisst nicht "Sie Pissen Quer die Römer"? Wiso hat mir das keiner vorher gesagt! 😱
Wer keine Ahnung hat einfach mal... na du weißt schon was...

Das ist echt lächerlicher Spam. Son Mist kannst du dir sonst wohin stecken... ich hatte da im Prinzip das selbe stehn, nur am ende Roma, also von Rom. Solch geistigen Dünschiss hier zu ergießen ist echt der falsche Ort!!! [/b]
Übertreibe es aber nicht mit der Belehrung. 😉

Zur Armee:

Knuffig die kleinen und wirklich gut gearbeitet (wie alles von Herrn ollberger 😉 ). 😎

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Falls Du doch noch mal DBA anfangen willst sag bescheid ich besorg dir die Basen kostenlos wink.gif Jetzt bin ich noch auf die Punier gespannt die Knoxi für Grimnir malt. Also Olli hol Dir Kelten und wir können ne Liga gründen blink.gif[/b]

Eigentlich habe ich ja fürs erste die Schnauze voll von 15mm. Andererseits würde mich DBA ja schon reizen und die Kelten hätte ich am ehesten ins Auge gefasst. Mal sehen, vielleicht irgendwann nächstes Jahr mal...

Guuuute Idee! 😀 Vielleicht machst du dann mal ein Spielchen gegen ukkos Römer und wir kommen in den Genuss eines Spielberichts. Das Forum könnte wirklich etwas Verstärkung auf historischer Seite gebrauchen. 😉
Hast du schonmal überlegt, Warmaster Ancient zu spielen? Ich glaube, das funktioniert auch mit DBA-Minis ganz gut (und wäre ein GW-Derivat, passend zur GW-Fanworld 🙄).